Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier 07-08 vom 22.07.2006 Seite 012

    Titel

    Besser als erwartet

    Top 50 Mit einem Umsatzplus von 4,6 Prozent haben die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland das Jahr 2005 abgeschlossen. Damit haben die Big Player im dritten Jahr in Folge eine Steigerung ihrer Umsätze erzielt. Der Gesamtumsatz der 1381 Betriebe pendelte sich netto auf 5,12 Mrd. Euro ein.

    [15433 Zeichen] Tooltip
    Der Hotelier - Top 50

    Der Hotelier - Kennziffern 2005

    Der Hotelier - Top 50 - Marken/Kategorisierung der Hotelgesellschaften
    € 3,80

    Der Hotelier 02 vom 25.02.2006 Seite 032

    Hotelmarkt

    "Wer sich bewegt, der lebt"

    Bei der Buchung von Hotels achten "professionell travellers" mehr auf den Standort als auf die Marke. Dies ergibt eine von der AHGZ in Auftrag gege-bene Trendstudie zum Thema Markenbildung in der Hotellerie. Befragt wurden intensive, professionelle Hotelnutzer.

    [13752 Zeichen] Tooltip
    Abb. 1 Wie verteilen sich Ihre Hotelkosten?

    Abb. 2 In welchen Sterne-Kategorien buchen Sie am häufigsten?

    Abb. 3 Was macht ein gutes Hotel aus?
    € 3,80