Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 09 vom 04.03.2006 Seite 019

Praxis Betriebspraxis

Hotel-Marken differenzieren sich zu wenig

AHGZ 4.3.06 / bg STUTTGART Schon wieder eine neue Art von Marketing? Diesmal integriert und ganzheitlich? Keine Sorge. Was Roland-Berger-Partner Steffen Weidemann vor Vertriebs- und Marketingmanagern, Mitgliedern, Interessenten und Gästen, der HSMA in me

[8371 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 05 vom 03.09.2005 Seite 030

Hotelmarkt

Ran an die Hochzeitstorte

Rund 395.000 Paare haben 2004 in Deutschland geheiratet. Drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Hotellerie ist am schönsten Tag des Lebens ein wichtiger Partner für Frischvermählte. Aber die Branche sollte nicht zögern, sich ein größeres Stück von der Hochzeitstorte abzuschneiden. Denn die Konkurrenz im Ausland schläft nicht. Ideen für neue Märkte und Marketing.

[13581 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.10 vom 30.10.2004 Seite 070

Kolumne

Haben Sie schon einen USP?

Einer fängt an, die anderen folgen wie die Lemminge... Der Konkurrenzkampf auf dem Hotelmarkt ist eben hart. Da sind auch die schrägsten Angebote willkommen, wenn sie nur PR-Potential haben. Was, Sie haben noch keinen Bade- Butler, der Rosenöl ins Badewasser Ihrer Gäste kippt? Keinen "Pillow-Butler", der die Kissen-Auswahl bereit hält oder einen Tee-Butler, der über die Teeblätter seines Sortiments zu referieren weiß? Wie altmodisch.

[3071 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 042

Hotelmarkt

SRS-Worldhotels

Oberstes Ziel ist Wachstum

Im Frühjahr zwangen Liquiditätsprobleme die Steigenberger Gruppe dazu, bis auf einen alle Anteile an SRS-Worldhotels zu verkaufen. Seitdem arbeitet die Verkaufs-, Marketing- und Vertriebskooperation an ihrer Umpositionierung. Der Hotelier sprach mit Michael Ball, CEO und Geschäftsführer von SRS-Worldhotels, über die notwendige strategische Neuausrichtung, die Profilierung der Marke und die Herausforderungen im Hotelbusiness.

[9240 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite 015

Journal

HSMA-Jahreskongress

Hospitality Alliance räumt ab

Rund 200 Sales- und Marketingspezialisten informierten sich drei Tage lang über das touristische Potential des Standortes Deutschland und über erfolgreiche Preisstrategien angesichts diversifizierter Vertriebskanäle. Gekrönt wurde die Veranstaltung durch

[2940 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.01 vom 29.01.2004 Seite 018

Journal

Bookstore

Marketing- Management in der Hotellerie

von Prof. Dr. Marco A. Gardini

Eine interessante Neuerscheinung ist das umfangreiche Fachbuch "Marketing-Management in der Hotellerie" vom Hotelspezialisten Prof. Dr. Marco A. Gardini, der sich seit vielen Jahren mit dem Thema Marketing in der Hotellerie befasst. Ziel des Buches ist es

[960 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Schweigen

Für kaum einen Wirtschaftszweig wäre antizyklische Werbung derzeit so interessant wie für die Hotellerie. Sparprogramme in vielen Branchen drücken die Reisekostenetats der Unternehmen. In der Folge schwächelt das für die Hotelketten wichtige Segment Gesch

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

Hotelketten verschlafen Chance

Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

Unternehmen Dialog

Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

[5728 Zeichen] € 5,75

 
zurück