Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Kundendaten richtig nutzen

    Loyalty-Programme Kundenbindungsprogramme können Hotels wertvolle Informationen über ihre Gäste und deren Vorlieben liefern. Die erwarten im Gegenzug aber auch Belohnungen und moderne Technik.

    Berlin. Wenn Marriott Starwood übernehmen sollte, dann kann der Konzern auch seine Datenbank an Stammgästen deutlich vergrößern: Aus derzeit 54 Mio. Mitgliedern des Treueprogramms Marriott Rewards sollen dann 75 Mio. werden. Das Starwood-Loyalty-Prog

    [4988 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herbst

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herb

    [1495 Zeichen] € 5,75