Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

    Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

    Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensatio

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Twitter & Co. kurbeln die Nachfrage an

    Nur selbst Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen auf fleißige Helfer im Online-Marketing: Gäste, die für ihre Posts belohnt werden.

    Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der Eröffnung des neuen Resorts in den französischen Alpen mit einbezogen: Die konnten über den Namen des neuen Hotels abstimmen. Das Rennen gemacht hat schließlich der Name Val Thorens Sensations,

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 020

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    Neue Hotelparks öffnen sich

    Mixed-Use-Projekte Im Frankfurter Europaviertel treffen Hotels unterschiedlicher Gruppen auf Studentenwohnungen und eine Kita.

    BERLIN. Mixed-Use-Immobilien sind in der Hotellerie nichts Ungewöhnliches. Die Kombination aus Bürogebäude und Hotel, Residenzen und Hotel, Hotels verschiedener Kategorien oder Ladenpassage und Hotel ist in der Branche durchaus üblich und trägt in der Re

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 20

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2013

    Neue Hotelparks öffnen sich

    Mixed-Use-Projekte Im Frankfurter Europaviertel treffen Hotels unterschiedlicher Gruppen auf Studentenwohnungen und eine Kita.

    BERLIN. Mixed-Use-Immobilien sind in der Hotellerie nichts Ungewöhnliches. Die Kombination aus Bürogebäude und Hotel, Residenzen und Hotel, Hotels verschiedener Kategorien oder Ladenpassage und Hotel ist in der Branche durchaus üblich und trägt in de

    [4435 Zeichen] € 5,75