Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Schlank und dabei erfrischend anders

Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

[6390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotelmarkt Deutschland boomt weiter

Immobilien Europaweit steht Deutschland als Immobilienstandort auf Platz eins. Neue Hotels, neue Marken, neue Betreiber und Investoren: Die Ankündigungen von diversen Projekten reißen nicht ab.

Hotels in Deutschland stehen sowohl bei Hotelinvestoren als auch bei Hotelbetreibern seit einigen Jahren hoch im Kurs. Nach dem Brexit hat Deutschland nun sogar auf dem europäischen Hotelimmobilienmarkt den Platzhirsch Großbritannien von Platz eins v

[5843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 9

Netzwelt

Der Handy-Schlüssel wird zum Muss

Türöffnen per Smartphone Die Branche ist sich sicher, dass zumindest in der Stadthotellerie mittelfristig kein Weg mehr an dieser Technologie vorbeiführen wird. Aber es gibt auch kritische Stimmen – gerade aus der Privathotellerie.

Beim Prizeotel in Bremen funktioniert der Durchmarsch ins Zimmer jedenfalls bereits wie am Schnürchen. Ein einfach strukturierter Trailer erklärt dem Gast, wie er in wenigen Schritten ins Zimmer kommt. Im Hotel selbst angekommen, kommuniziert das Han

[6996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 24

Metropole Berlin

Hotelmarkt Berlin - Teil 1

Bettenboom am Alex

Hotelmarkt Berlin – Teil 1 Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Touristen. Mit neuen Prestigeprojekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Orte

Berlin. Die Baukräne am Alexanderplatz sind wieder da: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die spektakulärste Immobilie entsteht ab Herbst in Kooperation mi

[4959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

[5699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

 
weiter