Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 01.07.2017 Seite 4,5

der hotelier

Sonderwünsche im Hotel

Ob ein Gepard in der Suite, ein Verlobungsring im Pool oder ein frisch gestrichenes Hotelzimmer: Gäste wünschen sich manchmal kuriose Dinge. Unsere Autorin Stephanie Kreuzer hat Hoteliers gebeten, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

[8159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 17

Fachthema Tische, Stühle, Bänke und mehr

Interview: Mike Fuchs, Executive Assistent Manager im Mandarin Oriental Munich

„Design und Farben spiegeln das Konzept“

Im Gespräch mit AHGZ-Autorin Petra Mewes spricht Hotelmanager Mike Fuchs über die Anforderungen an das Mobiliar im Hotel allgemein und die verschiedenen Stile im Mandarin Oriental.

Was bedeutet der Begriff Stil für ein vielseitig aufgestelltes Hotelkonzept wie es Ihr Haus, das Hotel Mandarin Oriental Munich verkörpert? Fuchs: Stil ist ein überaus wichtiges Instrument, um die Individualität und Exklusivität eines Haus wie dem

[2706 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 8,9

der hotelier

Gute Gewinne, hohe Raten

Mehr zufriedene Hotels und weitere Ratensteigerungen unter den zehn teuersten Hotels im Top-200-Ranking: Dem Jahr 2015 fehlte es nicht an Superlativen. Auch wenn steigende Kosten und die zunehmende Bürokratie auf die Stimmung der Hoteliers drücken. Von Susanne Stauß

[10131 Zeichen] Tooltip
Wie war die Gewinnsituation 2015? Top 10-Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 001

Seite 1

Spanier bauen Königshof

Architektur Münchner Familie Geisel hat sich entschieden

MÜNCHEN. Münchner Spitzenhotels investieren in die Zukunft. Das Vertrauen in den Hotelmarkt der bayerischen Landeshauptstadt ist groß. Auch bei Carl, Michael und Stephan Geisel von den Geisel Hotels. Die Brüder bauen ihr Flaggschiff-Hotel Königshof am St

[2042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 1

Seite 1

Spanier bauen Königshof

Architektur Münchner Familie Geisel hat sich entschieden

MÜNCHEN. Münchner Spitzenhotels investieren in die Zukunft. Das Vertrauen in den Hotelmarkt der bayerischen Landeshauptstadt ist groß. Auch bei Carl, Michael und Stephan Geisel von den Geisel Hotels. Die Brüder bauen ihr Flaggschiff-Hotel Königshof a

[2042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, a

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Zwei Hotels machen mächtig Plus

AHGZ-Facebook-Ranking Mandarin Oriental Munich und Park-Inn Alexanderplatz haben im Februar mit Anzeigen viele Fans gewonnen.

STUTTGART. Zuwachsraten von 84 und 110 Prozent bei den Fanzahlen sind ungewöhnlich. Das Mandarin Oriental Munich und das Park-Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben es trotzdem geschafft – ohne Fans zu kaufen, wie beide beteuern. Stattdessen haben s

[2599 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

 
weiter