Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

    Die Branche trifft sich in der Hauptstadt

    Deutscher Hotelkongress Diesmal geht es um Globalisierung, Individualisierung und technischen Fortschritt. Auf der Bühne: Größen wie Otto Lindner, Klaus Kobjoll, Marcus Smola und Dieter Müller.

    Am 29. und 30. Januar 2018 ist es soweit: Dann findet im Hotel Intercontinental Berlin das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Mit dabei sind namhafte Referenten, das Hotel Technology Forum von Ullrich Kastner und Top-Aussteller bei der HotelExpo.

    [6322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 20

    Regional Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Seetel: Visionäre auf Usedom

    Firmenjubiläum Die Seetelhotels begehen ihr 25-jähriges Bestehen. Rolf Seelige-Steinhoff verantwortet derzeit insgesamt 16 Häuser auf Usedom und Mallorca. Ein Porträt über einen Familienbetrieb.

    Ahlbeck. Mit zwei Vorzeigehäusern auf Usedom hat vor 25 Jahren die Seetel-Geschichte angefangen: Im Mai 1992 kauften Rolf Seelige-Steinhoff und sein Vater Burghardt das Ostseehotel in Ahlbeck und den Pommerschen Hof in Heringsdorf. Heute beschäftigt

    [3931 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Seelige-Steinhoff für Nachhaltigkeit

    STUTTGART. Geht es um den Mittelstand in Deutschland, dann brennt Rolf Seelige-Steinhoff förmlich. Der Chef der Seetel Hotels und Hotelier des Jahres 2015 denkt, fühlt und handelt als ein Mittelständler aus Überzeugung. Dazu gehört für ihn, dass kurz

    [970 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 8

    Meinung

    Wertewandel

    Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen

    Von Rolf Seelige-Steinhoff, Geschäftsführender Gesellschafter der Seetel Hotels und Hotelier des Jahres 2015

    In den drei Säulen der Nachhaltigkeit ist neben dem ökologischen und dem ökonomischen insbesondere der soziale Bereich für unsere Branche von Bedeutung. Denn neben ressourcenschonendem und betriebswirtschaftlichem Handeln stellt das soziale Engagemen

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 002 bis 004

    Diese Woche

    Stimmen aus der Branche

    Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

    Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

    [7927 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 2,4

    Diese Woche

    Stimmen aus der Branche

    Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

    Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B004

    110 Jahre

    Gratulanten: Unsere Leser, die Macher, Entscheider und Freunde der Branche blicken zurück

    Stets neugierig und die Zukunft im Blick

    Wir haben unsere Leser zum AHGZ-Jubiläum um einen ganz persönlichen Rückblick gebeten und ihnen drei Fragen gestellt: Welches ist für Sie die größte unternehmerische Leistung der Branche? Wer der bedeutendste Hotelier und Gastronom? Was wünschen Sie der AHGZ zum 125. Geburtstag in 15 Jahren? Nicht alle haben sich ganz streng an die Fragen gehalten, manche aber doch. Hier sind die Antworten, aus Platzgründen zum Teil gekürzt

    [26966 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 28.07.2003 Seite 032

    Standpunkte

    Hotelkooperationen

    Richtiger Partner gesucht...

    Ohne Marke läuft nichts? Viele Privathotels schließen sich in Zeiten der Krise unter dem Dach einer Hotelkooperation zusammen. In Deutschland sind über 40 Organisationen aktiv, die angesichts zunehmender Marktkonzentration professionelle Vertriebs- und Marketing-strukturen für Einzelhotels anbieten. Doch das Image der Kooperationen ist vielerorts aufgrund aktueller Marktturbulenzen ins Straucheln geraten. Was erwarten mittelständische Hoteliers von den Marketingdienstleistern?

    [6148 Zeichen] € 3,80