Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Claim-Kampagne

Kaufland bewirbt seine Kundenkarte

Den dritten digitalen Aufschlag seiner Claim-Kampagne „Hier bin ich richtig“ legt Kaufland erneut in die Hände von Jens Knossalla alias „Knossi“. Diesmal erhält der Entertainer Unterstützung durch Moderatorin Lola Weippert, Twitch-Streamerin Fibi Pfe

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Industrie investiert mehr in Influencer

Frankfurt. Laut einer Studie von Duff&Phelps haben während des ersten Lockdowns in diesem Jahr zwei Drittel der FMCG-Industrie ihre Ausgaben für Influencer entweder auf dem Niveau von vor der Pandemie beibehalten oder sogar leicht erhöht. Der Anbiete

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

Marketing

Youtuberin

Sally eröffnet Store in Mannheim

Mannheim. Youtuberin Saliha Özcan – alias Sally – eröffnet mit Sally’s Welt im März einen Flagship-Store in Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier. So bahnt sich erstmals ein Youtube-Star mit eigener Marke den Weg in den stationären Einzelhandel. Mehr als 1

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 36

Marketing

Rewe bringt Umweltschutz und Tierwohl näher

Kölner Handelsgruppe will in einer Kampagne mit ihrer Ernährungsexpertise Kunden zur Seite stehen

Köln. Rewe wirbt zu Beginn des Jahres in einer Omnichannel-Kampagne für eine bewusste Ernährung. Die Konkurrenz hat stattdessen eine Preisstreich-Arie in ihren Clips angestimmt

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Aldi Nord präsentiert Influencer-Team

Essen. Nach Lidl und Aldi Süd jetzt auch Aldi Nord – die Essener bauen den Bereich Influencer-Marketing aus und präsentieren die „Aldi-Creators“. „Mr. Food Fox“, „Byanjushka“, „Maryshionista“, „Gedankenatelier“ und „Kathinkaaa_“ sollen den Discounter

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 43

Marketing

Influencer-Marketing

Aldi Süd geht auf Beauty-Tour

Mülheim. Discounter Aldi Süd launcht erstmals Beauty-Produkte mit Influencern, die damit durch die Lande touren. Unter der Eigenmarke Lacura bringen die Mülheimer einen „Shimmer Shine Stick“ von Clea-Lacy Juhn und „Hydra Beauty Mist“ von Lifestyle-In

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 32

Marketing

Freunde sind die besten Influencer

Vor allem Frauen und Jüngere folgen den Empfehlungen der Einflüsterer, über 60-Jährige eher nicht

Hamburg. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen ist mit dem Konzept des Influencer-Marketings vertraut. Knapp ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Meinungsmachers gekauft. Zu diesem Ergebnis kommt Splendid Research in einer Studie.

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 28

Marketing

Aldi Süd kooperiert mit Influencern

Mülheim. Nach Lidl (lz 35-18) nimmt sich nun auch Aldi Süd dem Influencer-Marketing strategisch an. Der Discounter startet mit „Aldilicious – Die große Koch-Challenge“ eine Youtube-Serie. Für die Umsetzung kooperiert Aldi Süd mit Youtubern. Den Auf

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

dm und Dagi Bee machen gemeinsame Sache

Influencerin launcht Kosmetikmarke Beetique – Exklusive Partnerschaft

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und Youtuberin Dagi Bee haben gemeinsam eine neue exklusive Kosmetikmarke entwickelt.

[1786 Zeichen] € 5,75

 
weiter