Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

    [10028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

    Marketing

    Aldi Süd spricht die junge Zielgruppe an

    Bekannte Influencer werben für den Discounter mit abgewandeltem Claim – Aus „Gutes für alle“ wird „Für alle alle“

    Marken müssen ja verstärkt junge Leute ins Visier nehmen. Das wissen auch die Experten von Aldi Süd. Daher hat sich der Discounter jetzt eine Werbeaktion ausgedacht, mit der er den Generationen Z und Y auf Augenhöhe begegnen will.

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 52

    Marketing

    „Knossi“ Knossalla als „König von Kaufland“

    Lebensmittelhändler setzen immer stärker auf Influencer – Aldi Süd geht beim Thema „veganes Kochen“ langfristige Partnerschaft ein

    Neckarsulm/Mülheim/Ingolstadt. Aldi Süd setzt auf einen veganen Kochkünstler, Kaufland krönt seinen neuen „König“ und Media-Markt macht seine Mitarbeiter zu Markenbotschaftern. Influencer allüberall.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

    Marketing

    Influencer-Kooperation

    Aldi Süd umgarnt Fashion-Fans

    Mülheim/Ruhr. Aldi Süd intensiviert sein Influencer-Marketing. Mit Julien Bam hat der Discounter nun einen der bekanntesten Youtuber Deutschlands unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige hat exklusiv für Aldi eine Streetwear-Kollektion designt, die ab

    [925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 43

    Marketing

    Influencer-Marketing

    Aldi Süd geht auf Beauty-Tour

    Mülheim. Discounter Aldi Süd launcht erstmals Beauty-Produkte mit Influencern, die damit durch die Lande touren. Unter der Eigenmarke Lacura bringen die Mülheimer einen „Shimmer Shine Stick“ von Clea-Lacy Juhn und „Hydra Beauty Mist“ von Lifestyle-In

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

    Marketing

    Aldi Süd gründet Aldifamily-Plattform

    Mülheim. Offenbar zahlt sich die Zusammenarbeit mit Influencern aus: Um die jüngere Zielgruppe noch besser zu erreichen, weitet Aldi Süd sein Influencer-Marketing aus. Mit der „Aldifamily“ soll die Reichweite der Marke in sozialen Medien ausgebaut we

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

    Business Discount

    Große Namen, kleine Preise

    Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

    [8623 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 28

    Marketing

    Aldi Süd kooperiert mit Influencern

    Mülheim. Nach Lidl (lz 35-18) nimmt sich nun auch Aldi Süd dem Influencer-Marketing strategisch an. Der Discounter startet mit „Aldilicious – Die große Koch-Challenge“ eine Youtube-Serie. Für die Umsetzung kooperiert Aldi Süd mit Youtubern. Den Auf

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Mode, Promis und Discounter

    Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

    [3337 Zeichen] € 5,75