Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 30,31

    Report Digital Marketing

    Doppelt serviert

    Premium-Vermarkter setzen zunehmend auf Content Marketing und bieten den Kunden mit Spezial-Units maß- geschneiderte Lösungen

    Zwei Monate ist es her, dass B.Famous den Startschuss seiner ersten Kampagne feierte. Das im Sommer 2017 gegründete Content Studio ist ein Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Tochter C3. Gemeinsam mit dem Startkunden Alpro hat

    [8389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 21

    Praxis

    Influencer schaffen Markennähe

    G+J-EMS-Studie: Gerade unbekanntere Brands können sich mit Szene-Stars in ihrer Zielgruppe Gehör verschaffen

    Ein Hype-Thema zeigt sich auch daran, dass es viele Studien generiert. Zum Beispiel Influencer-Marketing (IM): Fast im Wochentakt präsentieren Vermarkter und Agenturen ihre Untersuchungen, die den Werbungtreibenden zeigen sollen, dass, wann und auf w

    [4176 Zeichen] Tooltip
    Follower folgen auch Produktempfehlungen - Markenbekanntheit und -image vor und nach Influencer-Kampagnen
    € 5,75