Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 58,59,60

    Werbung.Treiber

    Von Aufräumern und Sportlern

    Im Influencer Marketing zählt nicht nur Reichweite. Diese zehn Creators sollten Werbungtreibende künftig im Blick behalten Von Margaux Adam

    @coupleontour Die beiden Influencerinnen Vanessa und Ina alias Coupleontour sind seit 2018 auf Youtube und Instagram aktiv, später kam noch TikTok als Plattform hinzu. Sie leben als lesbisches Ehepaar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Tol

    [10401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 54,55

    Werbung.Treiber

    Shoppable Video Ads revolutionieren das Influencer Marketing

    Werbeeinblendungen in Videos läuten die nächste Ära im Influencer Marketing ein: Sie laden die Marke auf und verstärken gleichzeitig den Abverkauf. Davon profitieren sowohl Brands als auch ihre Botschafter

    Katrin Kolossa ist CEO der Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird. Ihre Expertise liegt in den Gebieten Digitale Kommunikation, Business Modelling, Corporate Strategy und Leadership. Nach journalistischen Stationen bei CNN, Spiegel und Deutsche Welle war sie in Führungspositionen unter anderem bei Axel Springer und TLGG tätig.

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 56

    Werbung.Treiber

    Mehr als nur Follower

    Influencer liefern ihren Werbepartnern heute mehr als nur bunte Bilder. Die digitalen Meinungsbildnerinnen erstellen vielfältigen Content – und das nicht nur für Social Media

    Simon Berg ist Co-Gründer bei Electric Elephant Publishing, einem Medienunternehmen, das Inhalte aus der Interaktion und Kommunikation mit Usern, Influencern und Marken entwickelt. Das Start-up gründete er gemeinsam mit Joris Zierold in Hamburg. Bei EEP ist er für die Konzeption, Produktion und Distribution von Inhalten verantwortlich.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    News & Studien

    Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

    „Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

    [6488 Zeichen] € 5,75