Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

    Virtual Brands

    Aus der Cloud auf den Teller

    In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

    [10338 Zeichen] Tooltip
    QR-Code scannen oder: www.internorga.com
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business E-Commerce

    „About You hat den Umsatz verdreifacht. Gibt es ein Offline-Unternehmen, das seinen Umsatz wenigstens verdoppelt hat?“

    Plötzlich Profit. About You hat es früher als erwartet zurück in die Gewinnzone geschafft. Und will da bleiben. Wie soll das gehen? Und wie hoch ist der Preis dafür, Tarek Müller?

    Seitdem Kaufhof Karstadt übernommen hat, ist es vorbei mit den munteren Spekulationen über eine mögliche Warenhaus AG. Ein neues Lieblingsgerücht musste her. Zalando könnte About You schlucken. Voilà – ein dankbares Szenario für all die Digiheads-Sta

    [15961 Zeichen] Tooltip
    Der ewige Zweite? About You wächst schneller, kommt aber noch lange nicht an Zalando heran Umsatz in Mrd. Euro Der ewige Überflieger? About You wächst deutlich stärker als der gesamte E-Fashion-Handel Wachstumsrate in Prozent zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

    Diese Woche

    Mehr Marken, mehr Moneten

    LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Fashion

    Steigt die Party?

    About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

    [17655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Online-Marketing

    Influencer sind jetzt salonfähig

    Sie sind umstritten, doch im Digitalzeitalter kommt man kaum noch an ihnen vorbei: Die sogenannten Influencer, die ihre Meinung auf Blogs und in Sozialen Netzwerken kundtun und damit, wie ihr Name sagt, andere beeinflussen. Dieses Potenzial hat sich

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Jetzt setzen auch professionelle Investoren auf Influencer

    Social-Media-Marketing HV Holtzbrinck Ventures investiert in das Start-up Freachly. Dieses vermittelt Influencer an Gastronomie und Hotels.

    Berlin. Das Werbegeschäft mit den Bloggern professionalisiert sich. Das spürt man daran, dass es inzwischen Firmen gibt, die ausschließlich passende Blogger und sogenannte Influencer an Hotels, Restaurants und andere Betriebe vermitteln. Und einer di

    [2342 Zeichen] € 5,75