Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Wintersortiment

Aldi Nord setzt auf Rapper Ski Aggu

Aldi Nord wirbt unter der Eigenmarke „Wintertraum“ trotz spätsommerlicher Temperaturen bereits für Dominosteine, Stollen, Spekulatius und Co. und nutzt dazu die Bekanntheit des 25-jährigen Berliner Rappers Ski Aggu in den sozialen Medien. In seinem n

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 47

Marketing

Frischekompetenz

Kaufland setzt Rapper bei O+G ein

Kaufland präsentiert erneut ein Musikvideo. Diesmal performt Rapper Money Boy als „Fresh Boy“ in dem Clip „Fresh&Drippy“ in der O+G-Abteilung. Der Film spielt mit Rap-typischen Stilmitteln wie Tanzeinlagen und Aufnahmen in Froschperspektive, aber auc

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Kaufland lanciert Online-Spot mit Musiker-Duo „Die Atzen“

Kampagne rückt das große Discountbillig-Sortiment, wöchentliche Sonderangebote und Rabatte in den Vordergrund

Kaufland baut seine digitalen Aktivitäten in diesem Jahr weiter aus. Musikvideos gehören mittlerweile fest zum Marketing-Mix.

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 44

Marketing

Aldi verkauft Köfte von Rapper Xatar

Kaufland war im Sommer der erste. Jetzt verkauft auch Aldi Nord die „Haval“-Produkte von Rapper Xatar. Zur werblichen Unterstützung der Fleischspezialität „Haval Köfte“ sowie der vegetarischen Variante „Haval Falafel“ als Aktionsartikel wurde ein Wer

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Trend Forecast

Von Rappern und Veja-Trägern

Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

[13933 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 26

Report Entertainment

„Es geht um den perfekten Match“

Bettina Dorn, Senior Director Brand Partnership bei Warner Music, über das Potenzial von Markenkooperationen mit Künstlern und Smart Data

Welche Bedeutung haben Markenkooperationen für Warner Music? Markenkooperationen sind für uns ein immer wichtiger werdendes Geschäftsfeld. In den vergangenen Jahren haben wir unter anderem für Unternehmen wie Beiersdorf, die Deutsche Bahn oder Mer

[5247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Streitfall Musik Zum Artikel „Musik freut die Gäste – und ärgert Nachbarn“ (AHGZ.de vom 29. März) „Ärger mit den Anwohnern wegen Kneipenlärm, das ist doch ein Klassiker in unserer Branche. Natürlich gibt es diejenigen Nach

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 126,127

Fashion Urbanwear Herbst 2019

„Rapper geben den Ton an“

Marketing-Profi Ismail Boulaghmal über Events und warum sie besser sind als Influencer

[9438 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

 
weiter