Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 33

TW-Forum 2024

„Ihr habt verlernt, wer ihr seid“

Renato Simunovic alias RIN sprach über Leidenschaft und Lokalpatriotismus

Das Betriebssystem der Mode läuft aktuell auf HipHop. Und daher rückt am späten Nachmittag des TW- Forums Bietigheim-Bissingen in den Fokus. Das Gros der Besucher dürfte wohl sofort an die Hemdenmarke Olymp denken. Jüngeren aber ist Bietigheim-Bissin

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 48

Management & Karriere

Menschen folgen Menschen

Rewe bildet Corporate Influencer aus – Vorstände gehen voran – Mehrstufiges Schulungsprogramm – Über 600 Teilnehmer

Die Rewe Group geht das Thema Corporate Influencer strategisch an. In einer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit will das Unternehmen Mitarbeitende und Chefs ermutigen, ihre Stimme auf dem sozialen Karrierenetzwerk LinkedIn zu nutzen.

[7083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

Marketing

Cosnova will aus dem Content-Dilemma

Familienunternehmen stellt das Marketing auf Künstliche Intelligenz um – Unterhaltungsprogramm für die junge Käuferschaft – Große Bedeutung von Tiktok

2019 war Kenna als virtuelle Influencerin der Kosmetikmarke Essence ihrer Zeit voraus. Nach Jahren der Abwesenheit wird sie nun von Cosnova, Hersteller von Essence und Catrice Cosmetics, wiederbelebt. Denn eines ist klar: Künstliche Intelligenz (KI) wird das Marketing des Familienunternehmens aus Sulzbach im Taunus deutlich verändern.

[5222 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 124,125,126,127

Marketing Influencer

Digitale Welt im Wandel

Im Jahr 2024 geht die rasante Entwicklung der Social-Media-Plattformen weiter. Influencer-Marketing, User-generated Content und Künstliche Intelligenz rücken weiter in den Fokus. Plattformen wie LinkedIn gewinnen an Bedeutung und spielen im B2B-Marketing eine entscheidende Rolle. Was Gastronominnen und Gastronomen über die wichtigsten Trends wissen sollten.

[13646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 25

service digital

SOCIAL MEDIA

Das zählt beim Influencer- Marketing

Laut einer Studie sollen Social-Media-Werbung und Influencer-Marketing kaum eine Rolle bei finalen Reiseentscheidungen spielen. Ben Eder, Leiter des Social-Media-Teams bei Online Birds, betrachtet dieses Thema differenziert und widerlegt Vorurteile.

[5312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 24

Recht & Politik

Influencer-E-Learning startet

Verbraucherschützer bemängeln massenhaft Schleichwerbung

Viele Influencer kennzeichnen ihre Posts nicht als Reklame, zeigt eine europaweite Untersuchung. Die deutsche Werbewirtschaft will Unternehmen, die mit Botschaftern kooperieren, nun Hilfe bieten.

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 34,35

Business Retail Technology

Live und in Farbe

Das Internet will emotionaler werden – mehr inspirieren, beraten und begeistern. Gehört Live-Shopping zu den Power-Strategien im Social Commerce? Der Reality Check.

Otto erreicht in der Spitze 100.000 Menschen mit seinen Live-Shopping-Shows. Im Stream werden Produkte präsentiert, gleichzeitig können Nutzerinnen und Nutzer via Chat interagieren und den Kauf direkt online abschließen. Bereits seit 2021 nutzt der V

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

Virtual Brands

Aus der Cloud auf den Teller

In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

[10338 Zeichen] Tooltip
QR-Code scannen oder: www.internorga.com
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Es ist ein sehr positiver Druck

Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

[15770 Zeichen] € 5,75

 
weiter