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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

    Marketing

    „Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

    PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

    Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

    Business TW-Forum

    Sticky Keynotes

    Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

    Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Generation Z

    Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

    [10951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

    Marketing

    Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Ressource

    Frankfurter Medienmittwoch: Influencer mögen Werbekooperationen – aber gesponserte Posts kommen bei der Zielgruppe nicht gut an

    Frankfurt. Die Glaubwürdigkeit von Influencern ist das Unterpfand für erfolgreiche Werbung. Doch mit der Authentizität ist es schnell vorbei, wenn sie allzu forsch für Reklamezwecke genutzt wird, wie der Medienmittwoch in Frankfurt jüngst deutlich machte.

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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

    Business

    „Ein schwieriger Markt“

    Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business Mode-Marketing

    Von Ricardo bis Rihanna

    Auf dem TW-Modemarketing-Kongress ist sich Puma-Geschäftsführer Matthias Bäumer mit der Branche einig: Promis bringen die Marke zum Leuchten und pushen die Umsätze.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Werbewirkungsgipfel 2017

    Forschen und verdienen

    Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

    Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

    [9181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Kundenflüsterer

    Influencer gewinnen zusehends an Bedeutung – und ringen gleichzeitig um Glaubwürdigkeit

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

    Business

    Wie Influencer ticken

    Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

    Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

    [2083 Zeichen] € 5,75