Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 34,36,37

    Journal Was Kunden wollen

    Clevere Verbindung

    Dem Konsumenten auf seiner Einkaufsreise durch Internet und Läden zu folgen, ist technisch leicht. Beim Kampf um Daten holt der stationäre Handel auf. Pioniere wie dm bringen digitale Services für die Kunden auf die Fläche. Birgitt Loderhose

    Mit Daten lassen sich Menschen manipulieren und Wahlen gewinnen. Der Skandal um Facebook und Cambridge Analytica hat deutlich gemacht, was mit dem Rohstoff des 21. Jahrhunderts alles möglich ist. Längst nicht alles Machbare ist aus Sicht einer demokr

    [13647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    dm teilt Online-Infos mit Lieferanten

    Karlsruhe. dm Drogeriemarkt stellt Lieferanten nun auch die Abverkaufsdaten des neuen Online-Shops per Extranet zur Verfügung. Mehr als 300 Industriepartner können artikelgenau Umsatz und Menge auf den Ebenen Woche und Monat auswerten. Weitere Analys

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    dm packt integriertes Online-Paket

    Multi-Channel-Strategie erfordert Anbindung vieler IT-Systeme – Neue Stammdatenverwaltung – Software von Hybris

    Karlsruhe. Der taufrische dm-Online-Shop arbeitet voll eingebunden in die Software-Landschaft des Handelsunternehmens. So kann der Drogeriemarkt-Primus seinen Kunden sofort Vertriebskanal-übergreifende Services anbieten. Nicht alle Funktionen sind vom Start weg verfügbar: So fehlt der optimierte mobile Zugriff per Smartphone.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 033

    IT und Logistik

    dm teilt Prognosen mit Industrie

    Ziel ist besserer Lieferservice – Zeitfenstersteuerung und Samstagsöffnung sollen Rampen entzerren

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktfilialist dm stellt Lieferanten nicht nur historische Abverkaufs-Daten, sondern künftig auch seine Prognosen zur Verfügung. Damit und durch ein Bündel weiterer Maßnahmen wollen die Karlsruher eine bessere Warenversorgung für Lager und Filialen sicherstellen.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 33

    IT und Logistik

    dm teilt Prognosen mit Industrie

    Ziel ist besserer Lieferservice – Zeitfenstersteuerung und Samstagsöffnung sollen Rampen entzerren

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktfilialist dm stellt Lieferanten nicht nur historische Abverkaufs-Daten, sondern künftig auch seine Prognosen zur Verfügung. Damit und durch ein Bündel weiterer Maßnahmen wollen die Karlsruher eine bessere Warenversorgung für Lager und Filialen sicherstellen.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    dm liefert Infos rasant

    Data Warehouse wird intern und von Lieferanten rege genutzt

    Frankfurt, 3. Mai. Mehr als 3 600 Nutzer greifen aktuell auf das Data Warehouse der Karlsruher dm-Drogeriemarkt zu. Zu je einem Drittel handelt es sich dabei um Mitarbeiter in der Zentrale, in den Filialen und bei Lieferanten. Bei dm wird das Data Wareho

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    dm-Extranet sorgt für Transparenz

    Lieferanten nutzen Abverkaufsdaten für Category Management und Logistik - Neue Gesprächsqualität - Ausbau geplant

    Karlsruhe, 26. Juli. Mittlerweile 208 Lieferanten greifen via Extranet auf die Abverkaufsdaten der dm Drogerie Markt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, zu. Durch die Schnelligkeit und Detailgenauigkeit, mit der die Informationen zur Verfügung stehen, wurde die Zusa

    [3788 Zeichen] € 5,75