Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 56

Management & Karriere

Bitkom-Studie

Tech-Branche will weiblicher werden

Der Anteil von Frauen in den Belegschaften von IT- und Telekommunikationsunternehmen liegt durchschnittlich bei 15 Prozent, der Anteil von IT-Fachkräften nur bei 5 Prozent, zeigt der Branchenverband Bitkom. Die Unternehmen wollen den Frauenanteil abe

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Amazon rüstet AWS-Cloud mit generativer KI aus

Künstliche Intelligenz für Firmenkunden – Zugriff auf selbst entwickelte Chips – Auch Tesla-Gründer Musk meldet neue KI-Firma an

Amazon plant, für seinen Cloud-Dienst AWS Lösungen auf Basis von generativer KI anzubieten. Im Gegensatz zu den Angeboten von Microsoft und Google hat der Online-Händler dabei seine Geschäftskunden im Blick.

[2747 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 16

Profile

Vom Fit-Tech Peloton zu Congstar

Anke Drewicke: Die Marketingexpertin zieht es wieder in die Telko-Branche.

Du willst es. Du kriegst es: Seit Montag ziert der Slogan von Congstar das Linkedin-Profil von Anke Drewicke. Die Marketingexpertin, die zuletzt drei Jahre lang Marketing Director von Peloton Interactive Germany war, ist künftig Leiterin Vertrieb und

[2285 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz pumpt Kapital in IT-Sparte

Die Schwarz-Gruppe arbeitet an der Skalierung ihrer IT-Sparte. Im Vorfeld der Sitzung der Schwarz Unternehmens-Treuhand (SUT), dem obersten Kontrollgremium der Gruppe, hat der Händler die Schwarz IT KG mit 380 Mio. Euro zusätzlichem Kapital ausgestat

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 4

Handel

Finanzspritze für die Schwarz IT

Neues Kapital und weitere Manager von Amazon und Tchibo verstärken zum Start des neuen Geschäftsjahrs die Einheit

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Schwarz IT aufgewertet werden soll: Fast 380 Mio. Euro neues Kapital fließen in die Sparte. Lidl Digital bekommt neue Manager. Nächste Woche tagt die Schwarz Unternehmens-Treuhand.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe fährt Cloud hoch

Lidl&Co bringen immer mehr Anwendungen in die Cloud – Akquisition von fremden Kunden läuft – Sicherheit und Souveränität sind Treiber

Die Schwarz-Gruppe verlagert immer mehr ihrer Software-Anwendungen in die selbst betriebene Cloud. Gleichzeitig fährt der dafür gegründete Bereich Stackit das Cloud-Angebot für fremde Unternehmen hoch.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe minimiert Risiko durch Hacker-Angriffe

Tochter XM Cyber baut Portfolio aus – Weiteres Geschäftsfeld – Bedrohungsanalyse aus der Sicht potenzieller Eindringlinge – Markant einer der Neukunden

Die Schwarz-Gruppe schützt ihre IT mit Software und Methoden der zugekauften Tochterfirma XM Cyber. Gleichzeitig baut XM als unabhängiges Unternehmen seine Funktionen aus und gewinnt neue Kunden, darunter Markant.

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Allianz gegen Big Tech

Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

[8536 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter