Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 52,53,54

Playlist

Das Nadel-Ohr

Alexa, Cortana & Co – Digital Home Assistants hören alles und empfehlen wenig. Fürs Marketing könnte es im wahrsten Sinne eng werden.

Tausende von Bundesbürgern haben in den vergangenen Monaten zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass da jemand im Zimmer ist, der ihnen bedingungslos, freundlich und konzentriert zuhört. Es ist Echo, die neue Sprachsäule von Amazon, über die man mi

[8172 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 32,33,34,35

Technik

Microsoft Deutschland

Maschinen ersetzen keine Menschen

Technik soll den Menschen helfen, effizienter zu werden. Für Händler geht es darum, das bestmögliche Produktportfolio zur richtigen Zeit beim richtigen Kunden zur Verfügung zu haben, sagt Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek.

[10759 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Flottenverwaltung

Ohne App läuft bald nichts mehr

Von der Buchhaltung bis zur Routenplanung – digitale Angebote werden „die Transportwelt grundlegend verändern“.

[10478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 41

IT und Logistik

Alexa bestellt Kaffee bei Starbucks

Seattle. Starbucks will seinen US-Kunden künftig die Möglichkeit bieten, Latte macchiato&Co. per Sprachbefehl zu ordern. Das soll nicht nur per Chatbot innerhalb der eigenen Starbucks-App funktionieren (lz 50-16), sondern auch über den Hightech-Lauts

[401 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Schrecklich nette Familien

Deutsche Telekom startet umfangreiche TV-Kampagne zum Launch der neuen Family Card

Es wirkt fast wie eine orchestrierte Aktion: Auf dem Deutschen Medienkongress hat Telekoms Chief Brand Officer angekündigt, dass man intern prüfen werde, ob nicht zu viel in die digitalen Kanäle investiert werde. Nun startet die neue Kampagne „Für al

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Agenda

Unitymedia zeigt, was geht

In der Kampagne von TBWA geht es nicht um Preise und Angebote, sondern um Marke und Image

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schiebt einen Imageauftritt an. Zusammen mit der Agentur TBWA Düsseldorf, die das Mandat im Sommer vorigen Jahres gewonnen hatte, startet die Liberty-Global-Tochter am Donnerstag dieser Woche eine große Werbekampagne

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 57

IT und Logistik

Watson von IBM verkauft Autoreifen

Hoffman Estates, USA. Der US-amerikanische Werkstatt-und Reparatur-Filialist Sears Auto Center will jetzt mithilfe Künstlicher Intelligenz Autoreifen verkaufen. Dazu testet die Sears-Tochter die Watson-Technologie von IBM. Kunden der neuen Web-Anwend

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 62

Management und Karriere

Engpassfaktor Tech-Personal

Frankfurt/München. Technologie wird in fünf Jahren der wichtigste Wettbewerbsvorteil von Unternehmen sein. Davon sind mehr als 500 von 800 internationalen Top-Entscheidern überzeugt, zeigt eine Umfrage der Personalberatung Korn Ferry. „Viele bauen ih

[976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter