Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres

    Innovationen sind gefragt

    Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

    [8230 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 005

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whatsapp

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 5

    Digital

    Wenn das Hotel zum Freund wird

    Social Media Gastgeber müssen ihren Auftritt in sozialen Netzwerken professionell pflegen. Warum nicht Gäste als Markenbotschafter einsetzen?

    BERLIN. Zehn Nutzer pro Woche. Das ist wenig. Noch. Aber das Sheraton Frankfurt hat auch erst vor kurzem begonnen, an der Rezeption mit Whatsapp zu arbeiten. Dort liegt ein Smartphone für Gästeanfragen bereit, die schnell und unkompliziert über Whats

    [5964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 064 bis 066

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Oettinger mahnt Hotels

    Deutscher Hotelkongress Breitband wichtiger als Sauna

    BERLIN. Die digitale Revolution ist in vollem Gange. „Die Wirtschaft von morgen wird eine digitale oder keine Wirtschaft sein“, sagte Günther Oettinger, EU-Digitalkommissar beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Aber nicht allen Entscheidern in Hotel

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Oettinger mahnt Hotels

    Deutscher Hotelkongress Breitband wichtiger als Sauna

    BERLIN. Die digitale Revolution ist in vollem Gange. „Die Wirtschaft von morgen wird eine digitale oder keine Wirtschaft sein“, sagte Günther Oettinger, EU-Digitalkommissar beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Aber nicht allen Entscheidern in H

    [1559 Zeichen] € 5,75