Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 082

    Finanzen & Steuern

    Telekommunikation

    Harter Wettbewerb

    Im liberalisierten Telekommunkationsmarkt liefern sich die Anbieter nach wie vor heftige Kämpfe - zum Nutzen der Kunden: Die Preisspirale wird sich noch weiter nach unten drehen.

    Noch nicht einmal zwei Jahre ist es her, dass Newcomer damit begannen, den deutschen Telekommunikationsmarkt aufzumischen. Seit dem ehemaligen Monopolisten Deutsche Telekom Mitbewerber auf den Fersen sind, erkennt man die einst von Bundesbehörden verwalte

    [8473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 086

    Finanzen & Steuern

    Interview

    "Langfristige Verträge meiden"

    Lars Godell von Forrester Research über den Preiskampf im deutschen Telekommunikations-markt und günstige Tarife für Firmenkunden.

    Was tut sich auf dem Telekommunikationsmarkt? Grundsätzlich entwickelt sich der Wettbewerb in Deutschland im Vergleich zu anderen europäischen Ländern extrem schnell. Die Kunden sollten die sich daraus ergebenden Vorteile konsequent nutzen. Was empfehlen

    [5033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 084

    Finanzen & Steuern

    Telekommunikationsberater

    Lichtblick im Tarifdschungel

    Die Suche nach den günstigsten Tarifen gestaltet sich für Unternehmen zunehmend schwierig. Berater und Makler versprechen Abhilfe.

    Die neuen Dienstleister versprechen eine deutliche Senkung der tatsächlichen Kosten für Telefon und Datenverkehr. Zudem bündeln neuerdings auch Makler das Nachfragepotenzial ihrer Kunden, um günstig Kapazitäten auf dem freien Telekommunikationsmarkt einzu

    [6460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 039

    New Media

    Audiotex wartet auf den Anrufer

    Durch Audiotex wird das Telefon zum Massenkommunikationsmittel / Fax und Audiotex wachsen immer mehr zusammen

    FRANKFURT Das Telefon hat aufgehört, ein Medium für die Individualkommunikation zu sein. Seitdem Computer vorstrukturierte Dialogformen abwickeln können, wird das Telefon als Medium für Telemarketing und sogenannte Mehrwertdienste entdeckt. Audiotex, die

    [8497 Zeichen] € 5,75