Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Streamen, steuern, sinnvoll vernetzen

    Von Elke Baumstark Es führt kein Weg daran vorbei: Hotels müssen sich zunehmend auf die Bedürfnisse der Digital Natives und Social Networker einstellen. Über technische Herausforderungen und Lösungen in der Praxis.

    [14212 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 14

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 014

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 011 bis 012

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75