Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Gast und Smartphone werden zur zentralen Steuereinheit“

    Große Bildschirme, Ultra HD und clevere Smart Home-Lösungen: Volker Umland, Senior Sales Manager Information Displays bei LG Electronics, verrät im Interview, was sich in puncto Technik tut. Welche Trends zeichnen sich im Bereich Hotel-TV & Ente

    [2861 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Durch Apps gewinnen wir Zeit“

    Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

    Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Technik muss spielerisch bleiben“

    Kay Strobl, Manager Real Estate & Hospitality bei Deloitte, begleitet Projektentwickler, Investoren, Eigentümer, Betreiber und Banken bei Machbarkeits- und Rentabilitätsstudien. Im Interview mit der AHGZ spricht die Expertin über technische Entwicklungen im Hotel und verrät, was es mit der gläsernen Kommunikation auf sich hat.

    [4356 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 13

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Kommunikation nicht übertreiben“

    Michael Falk, stellvertretender Direktor Zentraleinkauf bei der Progros Einkaufsgesellschaft, über digitale Wegeleitsysteme, schlaue Sender und die Bedeutung von persönlichen Gesprächen im Hotel.

    [5722 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 013

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Kommunikation nicht übertreiben“

    Michael Falk, stellvertretender Direktor Zentraleinkauf bei der Progros Einkaufsgesellschaft, über digitale Wegeleitsysteme, schlaue Sender und die Bedeutung von persönlichen Gesprächen im Hotel.

    [5722 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 15

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Tagungen sind ein entscheidender Umsatzfaktor“

    Dietmar Eberl, Geschäftsführer vom Hoteltechnik-Spezialisten Roombase, über Entwicklungen in der Tagungstechnik, digitale Konferenzboards und darüber, wie sich Teilnehmer interaktiv am Seminar beteiligen können. Wie wird sich die Tagungstechnik in

    [2621 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 015

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Tagungen sind ein entscheidender Umsatzfaktor“

    Dietmar Eberl, Geschäftsführer vom Hoteltechnik-Spezialisten Roombase, über Entwicklungen in der Tagungstechnik, digitale Konferenzboards und darüber, wie sich Teilnehmer interaktiv am Seminar beteiligen können. Wie wird sich die Tagungstechnik in Hot

    [2621 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 016

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 16

    der hotelier

    „Gäste posten alles – auch Negatives“

    Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

    [4454 Zeichen] € 5,75