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    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 8

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Mit der ganzen Welt in Kontakt

    Vernetzt, digital, flexibel: Gäste erwarten auch auf Reisen maßgeschneiderte Kommunikationsdienste mit Mehrwert. Ein schnelles und sicheres W-Lan ist dabei das A und O. Von Elke Baumstark

    [6622 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 9

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    „Durch Apps gewinnen wir Zeit“

    Große Flatscreens sollten auch im Economy-Segment möglich sein – davon ist Michael Bungardt, Geschäftsführer bei GS Star, überzeugt. Der Hotelimmobilienbetreiber hat in München kürzlich das zweite Haus der Budgetmarke Super 8 eröffnet.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ab in die Cloud!

    Daten in der Cloud, Check-in per Smartwatch: Im Hotel der Zukunft regiert die Vernetzung. Gäste setzen mittlerweile voraus, dass sie ihre iPads und Smartphones in die hoteleigene Infrastruktur integrieren können. Gefragt sind daher Lösungen, die eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln problemlos vereinen. Von Elke Baumstark

    [12109 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 12,13

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Das Hotel wird zum Kino

    Moderne Kommunikationsmöglichkeiten gehören heute mitunter zu den wichtigsten Serviceleistungen, die ein Hotel seinen Gästen bieten kann. Der Trend geht zu immer größeren TV-Screens, Monitoren und schnellen Verbindungen. Von Elke Baumstark

    [8935 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 012 bis 013

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Das Hotel wird zum Kino

    Moderne Kommunikationsmöglichkeiten gehören heute mitunter zu den wichtigsten Serviceleistungen, die ein Hotel seinen Gästen bieten kann. Der Trend geht zu immer größeren TV-Screens, Monitoren und schnellen Verbindungen. Von Elke Baumstark

    [8935 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 13

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Kommunikation nicht übertreiben“

    Michael Falk, stellvertretender Direktor Zentraleinkauf bei der Progros Einkaufsgesellschaft, über digitale Wegeleitsysteme, schlaue Sender und die Bedeutung von persönlichen Gesprächen im Hotel.

    [5722 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 013

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Kommunikation nicht übertreiben“

    Michael Falk, stellvertretender Direktor Zentraleinkauf bei der Progros Einkaufsgesellschaft, über digitale Wegeleitsysteme, schlaue Sender und die Bedeutung von persönlichen Gesprächen im Hotel.

    [5722 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 14

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 014

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    Hotelservice per Fingertipp

    Tablets statt Gästemappe, Smartphone statt Zimmerschlüssel, App statt Fernbedienung: Die Hotellerie begegnet dem veränderten Nutzungsverhalten der Gäste mit neuen technischen Lösungen. Von Elke Baumstark

    [8473 Zeichen] € 5,75