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    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 40

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Wirkt auf das Image

    AUDIOEFFEKT: Abverkauf und Markenwert lassen sich mit Audiowerbung steigern – wenn sie richtig aufgesetzt wird. Vier Cases zeigen Erfolge. von Eva-Maria Schmidt

    Methode: Unter Audioeffekt haben die Radiovermarkter ARD Media und RMS 2013 ihre Wirkungsforschung gebündelt. Seither werden die Analysen nach demselben Verfahren vorgenommen. Ziel ist es, verschiedene Wirkungsfälle vergleichbarer zu machen. Audioeff

    [4596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Image und Sales im Plus

    Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

    Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

    [4470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

    Report Schweiz

    Wie geht eigentlich agil?

    Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

    Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

    [8135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 52

    Report Schweiz

    „Wir müssen neue Wege ausprobieren“

    Achill Prakash, Head of Marketing and Communications bei Swisscom, über Agenturen, Kunden und Veränderung

    Seit einem Jahr im Amt, gibt Achill Prakash nun den Wechsel zur neuen Agentur Wirz/BBDO bekannt – das Nachsehen haben die Berliner Heimat sowie ihre Zürcher Dependance. Wie der Marketingleiter von Swisscom sich sein neues Agenturmodell und die Kommunikation des Telekommunikationsanbieters vorstellt, schildert er hier im Interview. Gegen Veränderung hat Prakash jedenfalls nichts.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 22

    Praxis

    „Keiner weiß, was dahintersteckt“

    Blockchain: Welche technischen Innovationen für Marketeers und Medien relevant sind

    Blockchain-Expertin Shermin Voshmgir und Benedikt von Walter, Professor für Digitale Ökonomie, über die Schwierigkeit, die wichtigen Trends von Buzzwords zu unterscheiden und sie in funktionierende Geschäftsmodelle umzumünzen – wie beispielsweise das Transaktionsmodell Blockchain.

    [6217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 18

    Praxis

    Viel Nachholbedarf

    Studie: IT- und Online-Spezialisten von Verlagen stufen ihre Arbeitgeber nur als mittelmäßig attraktiv ein / Untersuchung der VDZ Akademie zeigt warum

    Digital- und IT-Fachkräfte haben die Wahl: Zwischen drei und vier offene Stellen kamen Ende Januar auf einen arbeitslosen Informatiker, meldet das Institut der Deutschen Wirtschaft im Vorfeld der CeBIT-Eröffnung am Montag dieser Woche. Ihren Traumjob

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite würde ein gutes Job-Angebot annehmen Arbeitgeberattraktivität von Verlagen nur im Mittelfeld Aussicht auf mehr Gehalt motiviert zum Wechsel
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 018

    Praxis

    Viel Nachholbedarf

    Studie: IT- und Online-Spezialisten von Verlagen stufen ihre Arbeitgeber nur als mittelmäßig attraktiv ein / Untersuchung der VDZ Akademie zeigt warum

    Digital- und IT-Fachkräfte haben die Wahl: Zwischen drei und vier offene Stellen kamen Ende Januar auf einen arbeitslosen Informatiker, meldet das Institut der Deutschen Wirtschaft im Vorfeld der CeBIT-Eröffnung am Montag dieser Woche. Ihren Traumjob bez

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    Jeder Zweite würde ein gutes Job-Angebot annehmen

    Arbeitgeberattraktivität von Verlagen nur im Mittelfeld

    Aussicht auf mehr Gehalt motiviert zum Wechsel
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