Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

    extra digitalisierung

    IT-Systeme und Tools

    Flexibel am Markt agieren

    Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 11.11.2017 Seite 26,27,28,

    Housekeeping-Apps

    SERVICE UND WARTUNG IM GRIFF

    Stets transparent, stets dokumentiert: Housekeeping-Apps für mobile Endgeräte sorgen für bessere Kommunikation mit mobilen Mitarbeitern.

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 16

    Fachthema Digitalisierung

    Der Rezeptionist im Zimmer

    Gästekommunikation Mit digitalen Medien rücken Empfang, Roomservice und der Gast enger zusammen. Mitarbeiter und Zentrale können stets aktuell informiert werden.

    Die Digitalisierung eröffnet auch für die Kommunikation mit dem Gast neue Möglichkeiten. Was bislang über Druckerzeugnisse kommuniziert wurde, lässt sich ebenso gut auf Bildschirmen anzeigen. Diese geben als Info-Terminal samt vandalismusfester Tasta

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 6

    Management

    Kein Anschluss unter dieser...

    Telekommunikation Ende 2017 werden die ISDN-Anschlüsse abgeschaltet. Dann ist Telefonieren nur noch über VoIP möglich. Vor allem für Hotels kann das einen erheblichen Umrüstungsaufwand bedeuten.

    Noch gut ein Jahr, dann ist Schluss mit ISDN. Zum 31. Dezember 2017 wollen Telekom und andere Telefonie-Dienstleister diese Fernsprechtechnik abschalten. Telefoniert wird dann nur noch per VoIP (Voice-over-IP) via Internet – was bedeutet, dass die üb

    [5502 Zeichen] € 5,75