Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 35

    Umwelt & Verpackung

    Smart Label animiert zu nachhaltigem Konsum

    Das innovative Etikett „U4Food“ ermöglicht Herstellern die Kommunikation mit Konsumenten – Praxisdebüt bei Molkerei Engelshof

    Münster/Longuich. Eine an der Universität Münster entwickelte und jetzt von Privatunternehmen vermarktete Technologie kann in Gestalt eines dynamischen Verpackungslabels unter anderem helfen, dem Verderb von Lebensmitteln entgegenzuwirken.

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 35

    Marketing

    Ausblick auf die Welt von morgen

    Der von New Yorker Futurologen erstellte „Tech Trends Report“ soll viele Branchen fit für eine umfassend digitalisierte Zukunft machen

    Frankfurt. Gleich mehrere für die Wirtschaft essenzielle Schlüsseltechnologien kommen rasant voran. Eine jährlich aktualisierte, breit angelegte Trendstudie soll Unternehmensleitern und Markenentscheidern helfen, sich auf zumindest teilweise disruptiven Wandel in ihren Branchen vorzubereiten. Spiritus Rector der auf Zukunftssmanagement fokussierten Analyse ist die Chefin des Future Today-Institute, Amy Webb.

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

    Marketing

    Fitness-Plan für die Markenindustrie

    Der Wandel von Verbrauchern zu Smart Shoppern mit KI-Beistand fordert die FMCG-Branche heraus – Studie von GS1/PwC/Rheingold

    Köln. In ihrer Studie „Shopping 2025“ bilden GS1 Germany, PricewaterhouseCoopers und das Rheingold Institut die künftige Einkaufswelt ab und zeigen auf, wie sich die FMCG-Wirtschaft darauf vorbereiten kann. Die Vorschau bildet denersten von sieben geplanten Teilen der Zukunftsstudie „2025: Smart Value Networks“.

    [5472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

    Marketing

    Nestlé kommt Miezen auf die Schliche

    Euskirchen. Katzenfreunde kennen und lieben das: Morgens miaut der Zimmertiger vor der Haustür um Einlass und Herrchen oder Frauchen fragt sich – ein ganz klein wenig neidisch – welche Abenteuer der Rumtreiber nächtens wohl erlebt hat. Wer das wirklich w

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

    Marketing

    Nestlé kommt Miezen auf die Schliche

    Euskirchen. Katzenfreunde kennen und lieben das: Morgens miaut der Zimmertiger vor der Haustür um Einlass und Herrchen oder Frauchen fragt sich – ein ganz klein wenig neidisch – welche Abenteuer der Rumtreiber nächtens wohl erlebt hat. Wer das wirkli

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 040

    Marketing

    3D-Druck erobert Wohnzimmer und Hobbykeller

    Innovatives Herstellungsverfahren drängt in den Consumer-Bereich – Erster Franchise-Filialist am Start

    Frankfurt. Rascher technischer Fortschrit bei einschlägiger Hard- und Software macht 3D-Druck zum attraktiven Geschäftsmodell für Händler und Dienstleister.

    [2045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 40

    Marketing

    3D-Druck erobert Wohnzimmer und Hobbykeller

    Innovatives Herstellungsverfahren drängt in den Consumer-Bereich – Erster Franchise-Filialist am Start

    Frankfurt. Rascher technischer Fortschrit bei einschlägiger Hard- und Software macht 3D-Druck zum attraktiven Geschäftsmodell für Händler und Dienstleister.

    [2045 Zeichen] € 5,75