Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

    Agenda

    Koalition der Herausforderer

    Borussia Dortmund will durch die neue Partnerschaft mit 1&1 auch den finanziellen Abstand zum FC Bayern verkürzen

    Die Nachricht, dass Borussia Dortmund mit 1&1 einen weiteren Trikotpartner verpflichtet, kam durchaus überraschend: Die Telko-Marke aus dem United-Internet-Konzern wird ab der kommenden Saison für fünf Jahre die Brust der Dortmunder Spieler in der Bu

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Alte Grenzen einreißen

    5G: Wie der neue Mobilfunkstandard das Marketing verändert

    Der 12. Juni 2019 markiert womöglich den Beginn einer Zeitenwende. Denn die Vergabe der 5G-Frequenzen an die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Drillisch ist an hohe Erwartungen geknüpft. Im produzierenden Gewerbe erhofft man sich neue Möglic

    [7845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

    Hintergrund

    „Es gibt ein Leben nach dem Finger“

    Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

    Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

    [7044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    China Crisis

    Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

    Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

    [7680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkei

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkeit mi

    [4982 Zeichen] € 5,75