Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

    Marketing

    Beratung per Chat und Sprachassistent

    Deutsche stehen der Technologie durchaus offen gegenüber – Online-Shopper würden digitale Einkaufshelfer nutzen

    Hamburg. Chatbots gehören zu den großen Tech-Trends dieser Zeit. Ein Drittel der Deutschen interessiert sich bei der Shopping-Suche für die Beratung per Chat und Sprachassistent.

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

    IT und Logistik

    Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

    Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

    Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 040

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf

    Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 40

    Marketing

    Das Marketing hat eine Schlüsselrolle

    Digitale Transformation beschäftigt Handelsentscheider – Kompetenz erweitern – EHI: „Zeit zu handeln“

    Köln. Um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, hat die deutsche Politik im Oktober beim Nationalen IT-Gipfel die Digitale Agenda auf den Weg gebracht. Auch der deutsche Handel reagiert auf den digitalen Wandel und passt seine Unternehmensstrategien an. Bei deren Umsetzung haben die Marketingverantwortlichen den Hut auf, wie eine EHI-Befragung unter Entscheidern im Top-Management und im Marketing ergab.

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Marketing hat den Hut auf Märkte verstehen, Strategien entwickeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Filme und Fotos aus der Filiale

    Frankfurt. Wer sich als Händler bisher darüber ärgerte, dass mit Smartphones ausgestattete Kunden, neugierige Wettbewerber oder von Medien entsandte Fotografen in den Filialen ohne Genehmigung heimlich auf den Auslöser ihrer Kameras drücken, dem steh

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Filme und Fotos aus der Filiale

    Frankfurt. Wer sich als Händler bisher darüber ärgerte, dass mit Smartphones ausgestattete Kunden, neugierige Wettbewerber oder von Medien entsandte Fotografen in den Filialen ohne Genehmigung heimlich auf den Auslöser ihrer Kameras drücken, dem stehen s

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

    Service Marketing

    Noch boomt die Call Center-Branche

    kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75