Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    In Zukunft bucht der Bot

    Online-Marketing Hotelportale und große Ketten experimentieren mit künstlicher Intelligenz bei der Buchung. Das wird teils skeptisch beäugt, könnte aber der nächste technologische Schritt nach der App-Ära werden.

    Stuttgart. Wer ein Hotel im Netz sucht, muss möglicherweise bald kaum noch tippen. Es könnte sein, dass bald sprachgesteuerte Roboter, kurz Bots, die Planung nach den Wünschen des Users übernehmen. Einen solchen Service hat kürzlich das Online-Reiseb

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 005

    Digital

    Mit Google Glass zum Hotelzimmer

    Technik Nach Internet und Handy tun sich neue Tools für die Hotelbuchung auf. Doch die Google-Brille ist umstritten.

    STUTTGART. Der User spaziert mit seiner Google-Brille durch eine Stadt und bekommt angezeigt, in welchen Ecken und Gebäuden in seiner Umgebung sich Hotels mit freien Zimmern befinden. Auch die Preise werden eingeblendet. Startet er eine Buchung, kann er

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 5

    Digital

    Mit Google Glass zum Hotelzimmer

    Technik Nach Internet und Handy tun sich neue Tools für die Hotelbuchung auf. Doch die Google-Brille ist umstritten.

    STUTTGART. Der User spaziert mit seiner Google-Brille durch eine Stadt und bekommt angezeigt, in welchen Ecken und Gebäuden in seiner Umgebung sich Hotels mit freien Zimmern befinden. Auch die Preise werden eingeblendet. Startet er eine Buchung, kann

    [4185 Zeichen] € 5,75