Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Vernetzung auf Teufel komm raus?

    Ein Begriff wird populär: Das Internet der Dinge. Es bedeutet, dass alle Gegenstände um uns herum vernetzt werden. Derzeit wissen etwa Regenschirm und Kleiderschrank nichts voneinander. In Zukunft soll alles kommunizieren. Der Regenschirm, der sich b

    [893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Hinter dem Hochglanzprospekt

    Setzten Sie auf Wettbewerbsmonitoring? Haben Sie Tools zur Revenue-Management-Optimierung? Beeinflussen Sie schon ihre Buchungen auf Google? Kaum sichtbar in den glänzenden Hotelpräsentationen beginnt die digitale Revolution im Hintergrund. Und I

    [847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

    [1421 Zeichen] € 5,75