Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

Hintergrund

Im Strom der Gefühle

Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

[4141 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Don’t break things

Was sich dieses Jahr auf der SXSW lernen ließ

Bei vielen Tech-Entscheidern hat sich die Reise zum South-by-Southwest-Festival in Austin als jährliche Pilgerreise fest etabliert. Hier werden die digitalen Themen gesetzt und die nächsten Stars identifiziert. An Stars hatte die Veranstaltung 2018 w

[1205 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein anhänglicher Freund

Die Deutsche Telekom verzichtet auf Weihnachtsbilder und setzt lieber auf Justin Bieber

Es braucht schon einiges an Selbstbewusstsein, um einen Trend, den man selbst geprägt hat, in seiner Hochphase einfach zu verlassen. Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland, bringt es problemlos auf: „Mit d

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 12

Hintergrund

Die Realität der Marke

Deutsche Telekom: Der Konzern will Produkte verkaufen – und Menschen bewegen. Wie beides zusammengeht, zeigt nicht nur Sea Hero Quest

Es ist ein Gefühl, als ob man in eine Serie des Kinderkanals geschlüpft wäre: Als Kapitän eines kleinen Bootes schippert man in einer animierten Welt auf dem Wasser und füttert süße Seemonster. Was das mit Markenführung zu tun hat? Eine ganze Menge.

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer spricht für Europa?

Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

[2351 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Griff nach der Macht

Lenovo könnte zusammen mit Disney der nächste große AR-Coup gelungen sein

Ob und wie Apple am 12. September die Augmented-Reality-Technologie neu definieren kann, ist eine der Fragen, über die im Vorfeld kräftig spekuliert wird. Aber es könnte sehr gut sein, dass der chinesische Hersteller Lenovo zusammen mit Disney der ka

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche besitzen mehr Smartphones als PCs

Laut dem aktuellen TNS Convergence Monitor von Kantar TNS besitzen dieses Jahr erstmals mehr Deutsche ein Smartphone als einen PC. Während 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen ein Smartphone nutzen, verfügen 83 Prozent über einen PC oder Laptop. Das sc

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Familie Heins im Vorruhestand

Die Deutsche Telekom ändert ihre langjährige Werbestrategie

Gleich zwei neue Kampagnen startet die Deutsche Telekom zur IFA 2017 – und in keiner von ihnen spielt die Familie Heins eine Rolle. Damit bricht das Unternehmen mit seiner Content-Strategie, die es in den vergangenen drei Jahren konsequent gepflegt h

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Eine Seefahrt, die ist wichtig

Nach dem Erfolg des Mobile Games geht Sea Hero Quest als VR-Spiel in die 2. Runde

Es geschieht eigentlich nie, dass eine ernsthafte medizinische Forschung die Plattform für einen massenwirksamen Markenauftritt abgibt. Und doch ist der Deutschen Telekom mit „Sea Hero Quest“ genau das gelungen. Mit 3 Millionen Downloads lieferte das

[2106 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Deloitte skizziert Szenarien für die Telko-Branche

In ihrer Studie „To be or not to be – The future of the telco business model“ skizziert die Unternehmensberatung Deloitte vier mögliche Entwicklungsszenarien der Telekommunikationsbranche. Grundsätzlich sieht Deloitte gute Wachstumschancen: In den ko

[1242 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter