Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Lautsprecher

Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

[1343 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Am Ring sie zu finden ...

Mit Magenta Musik 360 könnte die Telekom Virtual Reality endgültig populär machen

Es war ein schlagzeilenträchtiger Auftakt-Tag für das Musikfestival Rock am Ring, wenn auch aus Sicht des Sponsors Deutsche Telekom nicht aus den richtigen Gründen. Eigentlich sollte die Partnerschaft von Telekom mit dem Konzertveranstalter Life Nati

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Eine Plattform für Hausgeister

Mit der neuen Marke Geeny.io steigt Telefónica Deutschland offiziell in den IoT-Markt ein

In der Theorie sollte das Internet der Dinge (IoT) eine wahre Goldgrube für Telekommunikationsanbieter sein. Denn jedes vernetzte Gerät erhöht das Kommunikationsvolumen in den Netzen von Vodafone, O2, Telekom und Co. In der Praxis leidet dieser Markt

[3667 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 19

Hintergrund

Anders als die anderen

Lenovo: Die chinesische Elektronikmarke entwickelt einen digitalen Werbeansatz für die Post-Kampagnen-Ära

Für Lenovos CMO David Roman war es gelinde gesagt ein sehr bewegtes Jahr. Vor genau zwölf Monaten hat sich der chinesische Elektronikhersteller mit seinem Moto-Z-Smartphone klar gegen den Handy-Mainstream gestellt. Und auch in der Markenarchitektur h

[5978 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 42

Report Automarketing I-2017

Freizeichen für neue Geschäfte

Connected Mobility: Von dem vernetzten Fahren erhoffen sich auch die Netzbetreiber neue Vermarktungschancen

So unterschiedlich können manchmal die Urteile über eine Idee ausfallen. Während der Verband der Peugeot-Partner Deutschlands (VPPD) das Flatrate-Angebot von 1&1 und Sixt Leasing beim Kleinwagen 208 als „gefährlich“ charakterisiert und vor einem Scha

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Agenda

Knutschen als Kampfansage

Mit einer wahren Kussorgie startet Kabelnetzbetreiber Unitymedia den ersten TV-Spot seiner Markenkampagne „Willkommen im Was? Das geht?-Land“. Der von TBWA Düsseldorf kreierte Film „Wenn alle Hate, muss einer Love!“ greift dabei keines der bei Print

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

[17056 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 21

Praxis

Serie: Best Case

Märchen für Kunden

Deutsche Telekom: Mit dem magischen Adventskalender zeigt der Netzbetreiber, wie sich Kunden über Content aktivieren lassen

Es geistert eine Binsenweisheit durch die Branchendebatten, die gerade in den vergangenen Wochen wieder an Beliebtheit gewinnt: „Konsumenten sind an Dialogen mit Marken gar nicht interessiert.“ Was vor gut zehn Jahren das Heilsversprechen der Social-

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Schrecklich nette Familien

Deutsche Telekom startet umfangreiche TV-Kampagne zum Launch der neuen Family Card

Es wirkt fast wie eine orchestrierte Aktion: Auf dem Deutschen Medienkongress hat Telekoms Chief Brand Officer angekündigt, dass man intern prüfen werde, ob nicht zu viel in die digitalen Kanäle investiert werde. Nun startet die neue Kampagne „Für al

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Leben im Programm

Internet of Things: In der Ära der Maschinenkommunikation droht die deutsche Wirtschaft erneut den Anschluss zu verlieren

Technische Innovationen werden meist von apokalyptischen Warnungen begleitet. Als der Buchdruck erfunden wurde, warnten Kirchenvertreter davor, dass die fehlende Sorgfalt beim Setzen der Textzeilen zu einer geringeren Qualität der Bibeln führen würde

[15496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter