Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 21

    Praxis

    Serie: Best Case

    Märchen für Kunden

    Deutsche Telekom: Mit dem magischen Adventskalender zeigt der Netzbetreiber, wie sich Kunden über Content aktivieren lassen

    Es geistert eine Binsenweisheit durch die Branchendebatten, die gerade in den vergangenen Wochen wieder an Beliebtheit gewinnt: „Konsumenten sind an Dialogen mit Marken gar nicht interessiert.“ Was vor gut zehn Jahren das Heilsversprechen der Social-

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

    Praxis

    Inspiriert verkaufen

    Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

    Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
    € 5,75