Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

    Medien Serie

    Vom Energieversorger zum Dienstleister

    RWE-Tochter Telliance engagiert sich in Multimedia / Das Telekommunikations-Unternehmen testet in der Babelsberger Filmfabrik digitale Netzwerktechnik

    ESSEN Der Essener Energieriese RWE macht nach dem Schulterschluß mit dem Rivalen Veba Ernst mit der Telekommunikation. Investitionen in Milliardenhöhe sollen im Verbund mit dem Düsseldorfer Partner zehn bis 15 Prozent Anteile am Telekommunikationsmarkt s

    [9650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

    Medien Serie

    Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

    Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

    DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

    [10841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 148

    Media Mediaplanung 97 - Service

    Zulieferer frischer Daten

    Vier lohnende Angebote für Mediaplaner / Media-CD-Rom für die Computerpresse-Planung

    Wenn sich Mediaplaner auf Schnäppchenjagd machen, dann müssen sie sich durch Berge von Material wühlen. HORIZONT erleichtert die Suche, trägt zum Kaufvergnügen bei und stellt vier lohnenswerte, aktuelle Angebote vor. Die Datenflut der Bonner IVW läßt si

    [5374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 119

    Media Die Zeitungen

    Online-Medien sind für Zeitungen unattraktiv

    Elektronische Angebote sind für Privatkunden noch zu teuer / Interview mit Thomas Hartstang

    Thomas Hartstang ist seit Mai 1995 Mitglied der Geschäftsleitung Electronic Data Systems in Rüsselsheim. Der Vierzigjährige gilt als profunder Kenner der internationalen Multimedia- und Kommunikations-Szene. HORIZONT: Herr Hartstang, jahrhundertelang wa

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 076

    Media Mediaplanung 96

    Die Planer brauchen den Bericht aus Bonn

    Die IVW macht die Medienlandschaft transparent / Online- Abfrage sorgt ab Oktober für schnelleren Zugriff / Auch Rundfunk und Kino sind im Prüfprogramm

    Die Media-Wacht am Rhein sitzt in Bonn-Bad Godesberg. Fünf Mitarbeiter bereiten für Mediaplaner und Werbetreibende Auflagenzahlen in Millionenhöhe auf. Zur Seite stehen ihnen neun Kontrolleure, die alle gemeldeten Printtitel bis auf die letzte Zahl überpr

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Himmlische Dienste für die Leser

    Elektronische Zusatzservices der Zeitungen / Mehr Komfort für Werbekunden / Redakteure übernehmen die Layout-Aufgaben

    Die Tageszeitungen holen gegenüber den elektronischen Medien auf. Sie machen Tempo beim Anzeigengeschäft, bieten ihren Lesern Börsen-Hotlines oder Kartenservices an und lassen Redakteure die Seiten komplett umbrechen. HORIZONT stellt die Trendsetter in NR

    [5619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 120

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Informationen auf Abruf

    Genios bietet regionale Wirtschaftsmeldungen im Paket an / Vorteile für beteiligte Verlage

    Seit Juli können Unternehmen, Medien und sonstige Information- Professionals über die Handelsblatt-Datenbank Genios regionale Wirtschaftsartikel abrufen. Die beteiligten Zeitungen gewinnen dadurch Image und Geld. Viele Verlage aber schrecken noch vor dem

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 116

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Zeitungen in Zukunft als King of the Road

    Elektronische Informationen via Fax, CD-Rom oder online sind Realität / Preis-Leistungs-Frage umstritten / Vorbehalte der Leser und hohe Recherchekosten

    Zeitungsverlage halten am gedruckten Medium fest und bieten gleichzeitig elektronische Zusatz-Services für Zielgruppen. Die Übertragung von maßgeschneiderten Informationen für berufliche und private Nutzer krankt allerdings noch an Kosten und Technik. Kau

    [6101 Zeichen] € 5,75