Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

    Scholz & Friends holt den Mega-Etat von der Telekom

    HAMBURG Beim Telekom-Pitch siegte Scholz & Friends, Hamburg, gegen Springer & Jacoby, SEA und Dornier, Wetzel, v. Büren. S&F hat bereits den Etat für die Markenkampagne des Mobilfunknetzes T-D1 in der Tasche und wird voraussichtlich auch die Produktkampag

    [367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Siemens läßt um das satte Mobilfunk-Budget pitchen

    MÜNCHEN Siemens in München sucht einen neuen Agenturpartner für ihren lukrativen, weltweiten Mobilfunk-Etat. Das Werbebudget des Konzerns wird auf über 200 Millionen Mark geschätzt. Am Agenturscreening sollen zehn Agenturen beteiligt sein, darunter auch d

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    E-Plus Mobilfunk vertieft Zusammenarbeit mit Grey

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH hat Sponsorcom, die Sponsoring- Agentur der Grey-Gruppe Deutschland in Düsseldorf, neu unter Vertrag genommen. Im Rahmen eines integrierten Kommunikationskonzepts, das der E-Plus-Betreuer Grey zusammen mit Sponsorcom e

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

    DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Litwin, Münich & Partner werblich aktiv für DeTeWe

    BERLIN "Sie verstehen Ihre Freundin nicht? Kleiner Tip: Wechseln Sie Ihr Telefon." So lautet dieCopy eines der neuen TV-Spots, die Litwin, Münich & Partner für DeTeWe, Berlin, entwickelt hat. Die Berliner Agentur hat den Zwei- Millionen-Mark-Gesamtetat un

    [617 Zeichen] € 5,75