Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

    PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

    [648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Rekordverkäufe von Handys

    Spitzenreiter Frankreich: 1,4 Millionen Mobilfunkabos

    PARIS Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich 1,4 Millionen Mobilfunkabos verkauft. Damit liegen die Franzosen vor Großbritannien (1,2 Millionen), Spanien (700000), Belgien (200000) und Schweden 125000). Nach Angaben der Betreiber Itineris (Fran

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Unternehmen

    France Télécom bleibt Nr.1 in der Leitung

    Ex-Monopolist dominiert den Festnetzmarkt / Herausforderer Cégétel legt zu / Harter Kampf auf dem Mobilfunkmarkt: Schon 10 Millionen Handy-Besitzer

    PARIS Trotz der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seit dem 1. Januar 1998 dominiert in Frankreich derzeit noch eindeutig der Ex-Monopolist France Télécom den Festnetzmarkt. Ein stärkerer Konkurrenzkampf wird allerdings für 1999 erwartet. Dageg

    [12193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Bouygues verläßt das Festnetz

    PARIS Die Bouygues-Gruppe schraubt ihre Ambitionen zurück und will nicht mehr als globaler Anbieter der Telekommunikation - neben France Télécom und Cégétel/Vivendi - agieren. Der Hauptaktionär des Mobilfunknetzes Bouygues Télécom, auf das sich das Untern

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    Das Handy als sechster Sinn

    Bouygues Telecom will in Frankreich Handy-Markt erobern

    PARIS "Telefonieren wird ein sechster Sinn." Mit diesem Slogan will Bouygues Telecom den französischen Handy-Markt erobern. Allein die Einführungskampagne (Agentur: FCB, Paris) läßt sich das Unternehmen gut 12 Millionen Mark kosten. Mit simplen Slogans

    [1168 Zeichen] € 5,75