Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

    Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

    FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Minimalkonsens nach langer Diskussion

    TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

    FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

    [4265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Schlechte Karten für Adways

    Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

    FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Einen Schritt weiter im System

    Einheitlicher TV-Online-Buchungsprototyp soll Januar starten

    FRANKFURT TV-Sender und Agenturen sind in der Diskussion um ein einheitliches Online-Buchungssystem einen Schritt weiter. Januar 1998 soll der erste Prototyp den Betrieb aufnehmen. "Wir sind in der Diskussion, einen einheitlichen Prototyp zu entwickeln"

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kann nun auch über Tebus eingebucht werden

    Kronberg Im Herbst dieses Jahres können Agenturen erstmals ihre Ersteinbuchungen für TV-Spots beim Sender Sat 1 auch über das System Tebus (Television-Buchungssystem) vornehmen. Dem Jahres-Ersteinbuchungssystem sind seit 1994 die IP Multimedia Deutschland

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Medien TV + Funk

    ZDF: Informiert buchen

    Ab Oktober bietet das ZDF den Kunden ein elektronisches Informations- und Buchungssystem

    MAINZ Über "ZDF direkt" können sich Werbekunden umfassend über Inhalt und Leistung des Werberahmenprogramms informieren, Werbekapazitäten ermitteln und Zubuchungen tätigen. Im Gegensatz zu den Online- Dispositionssystemen anderer TV-Vermarkter verknüpft

    [2156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mediaplaner gehen online

    MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

    FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Spotbörse

    Immer enger rückt der zeitliche Abstand zwischen Mediaplanung, Buchung und Schaltung zusammen. Online-Buchungen und die sekundenschnelle Übertragung von Werbespots per ISDN machen es möglich. Visionär ist mit der zunehmenden Vernetzung von Werbetreibenden

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Der Spiegel biegt auf die Datenautobahn Internet ein

    HAMBURG Seit dieser Woche ist "Der Spiegel" in Richtung weltumspannende Datenautobahn eingebogen. Über das globale Datennetz Internet bietet das Nachrichtenmagazin grafisch aufbereitete Informationsseiten an, die dem Nutzer einen Wochenüberblick ermöglich

    [852 Zeichen] € 5,75