Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zwanghaftes Nerven

    Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Telefonbuch gibt sich farbig

    Motive von Böning & Haube geben Info-Klassiker neues Profil

    HAMBURG Das Produkt ist der Held in der neuen Kampagne des Marketingkreises Telefonbuch. Mit sechs von Böning & Haube, Hamburg, gestalteten Motiven soll der Klassiker auf dem Informationsmarkt wieder stärker ins allgemeine Bewußtsein gerückt werden. Die

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Klingelterror

    Nerviger Telefone nie klingeln als in der Weihnachtszeit ... Während alle Welt darum bemüht ist, den Hardsell in Watte zu packen, auf daß dem von vorweihnachtlicher Melancholie übermannten Konsumenten der Griff zum Portemonnaie leichter falle, setzt DeTeW

    [1005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Total daneben

    Ein Mann kommt mit einer Frau nach Hause, und das Telefon freut sich wie ein junger Hund. Während das Paar zu flirten beginnt, dreht das Telefon durch. Doch nicht etwa aus Eifersucht: Das Reißen an der Hose des Mannes geschieht aus Sympathie, will doch de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Macht Lust auf Spaß

    Die Fernsehspots für jegliche Anbahnung erotischer Telefonkontakte waren bislang simpel gestrickt, die Direktheit der Ansprache umgekehrt proportional zur Subtilität: Unmittelbar auf die männliche Libido zielende Signale wurden zu einem kaum Lustgewinn ve

    [1019 Zeichen] € 5,75