Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Telefonbuch gibt sich farbig

    Motive von Böning & Haube geben Info-Klassiker neues Profil

    HAMBURG Das Produkt ist der Held in der neuen Kampagne des Marketingkreises Telefonbuch. Mit sechs von Böning & Haube, Hamburg, gestalteten Motiven soll der Klassiker auf dem Informationsmarkt wieder stärker ins allgemeine Bewußtsein gerückt werden. Die

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Böning & Haube soll für das Telefonbuch werben

    HAMBURG Um den neuen werblichen Betreuer des Telefonbuchs der Deutschen Telekom zu finden, hat die Gemeinschaft der Verleger zusammen mit DeTeMedien ein Agenturscreening durchgeführt, aus dem die Hamburger Agentur Böning & Haube als Gewinner hervorgegange

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Geschichten vom T-Punkt

    Telekom startet TV-Kampagne für Abverkauf von Endgeräten

    HAMBURG Die Deutsche Telekom hat eine TV-Kampagne gestartet, deren Ziel die Steigerung des Abverkaufs von Endgeräten ist. Bis 8. Dezember werden zunächst drei Spots geschaltet, der Auftritt im Fernsehen wird in Print, Funk und auf Plakaten unterstützt.

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Total daneben

    Ein Mann kommt mit einer Frau nach Hause, und das Telefon freut sich wie ein junger Hund. Während das Paar zu flirten beginnt, dreht das Telefon durch. Doch nicht etwa aus Eifersucht: Das Reißen an der Hose des Mannes geschieht aus Sympathie, will doch de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Macht Lust auf Spaß

    Die Fernsehspots für jegliche Anbahnung erotischer Telefonkontakte waren bislang simpel gestrickt, die Direktheit der Ansprache umgekehrt proportional zur Subtilität: Unmittelbar auf die männliche Libido zielende Signale wurden zu einem kaum Lustgewinn ve

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt Etat von S. Siedle & Söhne

    DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, hat sich im Pitch um den Etat der S. Siedle & Söhne Telefon & Telegrafenwerke, Furtwangen, gegen den langjährigen Etathalter Leonhardt & Kern, Stuttgart, sowie Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/ SMS, Düsseldorf, un

    [580 Zeichen] € 5,75