Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 6

Agenda

Alexa wird zum Werbesprecher

Vodafone-Kampagne verbindet Radiowerbung mit Smartspeaker

Dass Smartspeaker die Zukunft der Radiobranche prägen werden, ist mittlerweile in der Branche weitgehend akzeptiert. Jetzt zeigt eine Radiokampagne für den Vodafone Gigacube, wie die dazu passende digitale Radiowerbung aussehen könnte. Denn in der du

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 34

Special Zukunft is(s)t gut Digital

Alles über Alexa

Amazons digitale Assistentin Alexa könnte künftig die Art und Weise, wie Millionen Menschen einkaufen und ganz allgemein ihren Alltag meistern, revolutionieren. Nun kündigte das Unternehmen an, in den USA eine Funktion freizuschalten, mit der die Nutzer mittels einfacher Sprachsteuerung Essen über „Amazon Restaurants“ bestellen können.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 41

IT und Logistik

Hit lässt Kunden mit Alexa sprechen

Aachen. Hit Sütterlin ist der erste Lebensmittelhändler in Deutschland, der Amazons sprachbasiertes Computerintelligenz-System Alexa nutzt, um mit seinen Kunden in Kontakt zu treten. Technologische Basis ist die sogenannte Skill „Hit Sütterlin“, die

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Intelligent sind nur wir

Nicht überall, wo Intelligenz draufsteht, ist auch Intelligenz im Sinne der menschlichen Denkfähigkeit drin. In den nächsten zehn oder 20 Jahren wird unser kognitives Leistungsvermögen bei der Bewältigung universeller Aufgaben der „Künstlichen Intell

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 41

IT und Logistik

Alexa bestellt Kaffee bei Starbucks

Seattle. Starbucks will seinen US-Kunden künftig die Möglichkeit bieten, Latte macchiato&Co. per Sprachbefehl zu ordern. Das soll nicht nur per Chatbot innerhalb der eigenen Starbucks-App funktionieren (lz 50-16), sondern auch über den Hightech-Lauts

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 38

IT und Logistik

Alexa spricht mit vielen Partnern

Industriekonzerne wie Whirlpool, Huawei und Volkswagen integrieren das Künstliche-Intelligenz-System von Amazon in ihre Produkte

Las Vegas. Bei der Elektronikmesse CES waren vernetzte Haushaltsgeräte, Künstliche Intelligenz (KI) und Sprachsteuerung drei der großen Themen. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand Amazon, das seine Virtuelle Assistentin Alexa in Staubsaugern, Kühlschränken, Handys und Autos großer Konzerne von Samsung bis Ford unterbringen kann.

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 32,34

Business

Der Problemlöser

Amazon treibt mit Innovationen die E-Commerce-Branche vor sich her – ein Überblick

Drohnenlieferung, Künstliche Intelligenz, eigene TV-Serien, Knöpfe zur automatischen Warennachbestellung, Einkauf per Stimme oder fliegende Warenlager – im vergangenen Jahr hat der Online-Händler Amazon wieder mit zahlreichen futuristischen Ideen Sch

[5596 Zeichen] € 5,75

 
weiter