Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75