Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Stuttgarter Alcatel ist in Bewegung

Fusion und Kooperationen kennzeichnen das letzte Halbjahr

ba. Frankfurt, 12. August. Die Alcatel SEL AG, Stuttgart, und die Thomson Multimedia Sales Germany GmbH & Co OGH, Hannover, werden ihre Telekommunikationsprodukte für Privathaushalte in einem Unternehmen zusammenfassen. Die Geschäftsbereiche Telefonendg

[1822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pfeile gegen Piepser

Gegen die nervigen Menschen, die glauben, auch im Kino das Telefonieren mit Handy nicht sein lassen zu können, macht in Frankreich nun ein Werbefilm im Kino mobil (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris). Die Überraschung: Auftraggeber ist Alcatel, der weltw

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

Sprache und Daten nahtlos integrieren

Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

[5907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Handy als tragbare Cash-Zentrale

LZ. Frankfurt, 7. Januar. Die Mondex International Ltd., London, hat eine Kooperation mit Alcatel in Stuttgart und dem französischen Anbieter von Plastik-und Smartcardlösungen Gemplus, Gemenos, geschlossene, um gemeinsam ein ATM-Handy zu entwickeln. Es so

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Yeti Ödipussi

Ein Jahr ist dahin. Fast elfeinhalb Monate durchgearbeitet. Und genau das merkt man dem neuen Alcatel-One-Touch-Spot an. Da haben Kreative, Texter und Kundenvertreter zusammengesessen, die anscheinend völlig ausgelaugt sind, die keinen Gedanken mehr wirkl

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 091

Report Telekommunikation

Iridium leistet weltweit Dienste

LEOs machen's möglich: Das erste weltweite Satelliten-Telefonnetz ist gestartet.

Von der Idee bis zur Realisierung war es ein langer Weg. Bereits Mitte der achtziger Jahre hatte Motorola-Manager Bary Bertiger die Vision eines Satellitentelefons, das seinem Benutzer weltweite Erreichbarkeit unter einer Rufnummer garantiert. Weil Motoro

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Ein Handy kann mehr als telefonieren

Mobilfunkgeräte werden immer intelligenter - Software entlastet die Netze

ba. Frankfurt, 23. Juli. Mit immer ausgefeilterer Technik und Design locken Mobilfunkhersteller ihre Kunden. Die Auswahl und Modellvielfalt wachsen so rasant wie die Teilnehmerzahlen. Allein der deutsche Mobilfunkmarkt wird in diesem Jahr zwischen 2,8 u

[5017 Zeichen] € 5,75

 
weiter