Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

Provider fischen nach DSL-Kunden

Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 062

Net Economy Konvergenz & Medien

Breitbandchancen

Eine aktuelle Studie von Forrester Research sieht bereits kurzfristig Chancen für breitbandige Multimedia-Angebote. Allerdings gilt dies in erster Linie für bekannte Medienmarken wie RTL oder Pro Sieben aus dem TV-Bereich beziehungsweise «Bild» oder «Focu

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

Altmieter fürchten die Räumungsklage

Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

[19484 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

Journal LZ|NET E-Commerce

Maut beim M-Commerce

UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

[9069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 090

New Economy

M-Commerce Anbieter müssen die Mautstellen der Mobilfunkanbieter passieren / Forrester warnt vor Überbewertung des Marktes

Mobilfunkunternehmen stehen unter Druck

Der Kampf um die Kunden und die Einkaufsmacht im Mobile-Commerce hat längst begonnen.

Frankfurt / Es fällt ausgesprochen schwer, in der Wirtschaftsgeschichte eine Parallele für den Vorgang zu finden, der sich der staunenden Öffentlichkeit bei der Versteigerung der UMTS-Mobilfunklizenzen bietet. Was treibt einzelne Unternehmer dazu, sich so

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Breitband-Technik setzt sich in Deutschland durch

Frankfurt / Jeder vierte deutsche Haushalt wird bis 2005 mit Breitband-Technik ins Web gehen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforscher Forrester Research. In Europa soll der Anteil der Breitband-Haushalte durch das wachsende Angebot und sinkend

[667 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 086

Finanzen & Steuern

Interview

"Langfristige Verträge meiden"

Lars Godell von Forrester Research über den Preiskampf im deutschen Telekommunikations-markt und günstige Tarife für Firmenkunden.

Was tut sich auf dem Telekommunikationsmarkt? Grundsätzlich entwickelt sich der Wettbewerb in Deutschland im Vergleich zu anderen europäischen Ländern extrem schnell. Die Kunden sollten die sich daraus ergebenden Vorteile konsequent nutzen. Was empfehlen

[5033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Konvergenz führt zu Konfusion

Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

[7693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Webphoning spart Bares

Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter