Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 36,37

    Business Warenhaus-Konzern

    Karstadt-Kaufhof: Auf der Suche nach den Synergien

    Der Zusammenschluss der beiden Warenhausketten soll nicht zuletzt Geld sparen. Im Markt jedoch gibt es Zweifel, ob das wirklich schnell gelingen kann.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Rabatte sind reine Verhandlungssache

    Harter Konkurrenzkampf - Telefonkosten sinken - Individual-Service für Geschäftskunden / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 19. November. Namhafte Unternehmen der Food-Branche sind von der Telekom zu einer anderen Telefongesellschaft gewechselt. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes führt jetzt zu einem Preis-und Qualitätswettbewerb der Telefonanbieter,

    [7237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel webt an Intranets

    Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

    dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Drei kompakte, zielgerichtete Kurstage für Leiter und Planer im Call Center, für die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensplanung. Programm: Über die w

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Talkline setzt auf den Talkliner

    Service Provider will mit neuem Auftritt emotionalen Mehrwert kommunizieren / "So telefoniert man heute" heißt der Claim

    ELMSHORN Ein Image aufbauen, klare Produktvorteile vermitteln - das sind die Aufgaben der Kampagne, mit der der Service-Provider Talkline PS Phone/ Service die Unterhachinger Agentur Heye & Partner beauftragt hat. Der Startschuß für den Auftritt fällt zei

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Servicepaket für Anzeigentransfer via ISDN

    GZM bietet regionalen Werbekunden eigenes Servicepaket für den digitalen Anzeigentransfer

    FRANKFURT Die Gesellschaft für Zeitungsmarketing (GZM), eine Tochter der Regionalpresse, bietet jetzt auch regionalen und lokalen Anzeigenkunden ein spezielles Programm zur Übermittlung digitaler Druckunterlagen an. Connect-Set heißt das Servicepaket de

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Wettbewerb im Mobilfunk verschärft sich

    Führende Serviceanbieter gegen "ruinösen" Preiswettbewerb / Solides Produktangebot ist wichtiger

    Frankfurt - Im Mobilfunkmarkt könnte sich der Wettbewerb künftig stärker über den Preis entscheiden. Nachdem in der vergangenen Woche, einen Monat nach der Mannesmann Mobilfunk GmbH, nun auch die DBP Telekom Gebührensenkungen für ihr digitales D-Netz ange

    [2817 Zeichen] € 5,75