Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

    FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

    Interactive Business

    Die Herren über Kapazitäten und Kosten

    Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

    FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

    [5726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logisitk

    Westcom bietet Qualität

    Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

    ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 048

    Unternehmen & Märkte Bits & Trends

    Kontrolleur

    Der Kontrolleur für die Telefonkosten heißt "Billy". Dahinter verbirgt sich ein Software-Paket von Mannesmann Arcor (Tel. 069/21693212) zur Auswertung und Optimierung der Gebühren für die Telekommunikation. Das Programm gibt es umsonst, aber die monatlich

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Jetzt auch Auskünfte von Arcor

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom bekommt vom Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Arcor nun auch Konkurrenz in Sachen Auskunftsdienste. Unter der Nummer 11 8 70 ist die Company ab sofort für Telefonkunden in Deutschland erreichbar. Der Service sieht ein

    [726 Zeichen] € 5,75