Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

Journal LZ|NET E-Commerce

Maut beim M-Commerce

UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

[9069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Frequenz-Auktion für Mobilfunk

ba. Frankfurt, 19. August. Neue Mobilfunkfrequenzen sollen weniger Verbindungsabbrüche im dichtbelegten deutschen Handynetz bringen. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, und die V

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Telefonieren wird erneut billiger

Viag Interkom rückt mit Preissenkungen zur Spitze auf

ba. Frankfurt, 15. April. Viag Interkom und Mannesmann Mobilfunk haben erneut massive Preissenkungen angekündigt, um auf dem riesigen Markt der Telefongesellschaften konkurrenzfähig zu bleiben. So beginnt bei der Viag Interkom GmbH & Co. ab dem 1. Mai d

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Besserer Handy-Empfang im ICE

ba. Frankfurt, 18. März. Reisenden der Deutschen Bundesbahn AG, Berlin, die mobil telefonieren möchten, stehen in den ICE-Zügen je zwei Wagen mit Verstärkern für ungestörte drahtlose Telefongespräche zur Verfügung. Gleichzeitig gibt es künftig spezielle R

[681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

An Weihnachten billiger telefonieren

ba. Frankfurt, 3. Dezember. Mit einem Weihnachtsangebot will die Viag Interkom GmbH & Co., München, neue Kunden gewinnen. Nah- und Ferngespräche kosten an den Adventswochenenden und über die Feiertage im Festnetz rund um die Uhr 10 Pfennige pro Gesprächsm

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Im D2-Netz werden Tarife gesenkt

ba. Frankfurt, 29. April. Die Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, senkt ab Mai die Tarife für mobiles Telefonieren im D2-Netz. Der Kunde muß dazu diejenige Rufnummer im D2-Netz oder Festnetz, die er am häufigsten gebraucht, als "Lieblingsnummer" angebe

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Digitale Kommunikation im Wettbewerb

Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Mobilfunk kurz vor dem Start

Mannesmann-D2-Netz Konkurrenz für Post / Fotos von Scheyko Leidmann

Frankfurt - Anfang Juli soll das private D2-Netz der Mannesmann Mobilfunk AG, Düsseldorf, starten. "Bis Ende des Jahres umspannt das digitale Netz zwei Drittel der Fläche des gesamten Bundesgebietes", sagte der Leiter der Presseabteilung, Dr. Hartmut von

[2347 Zeichen] € 5,75

 
weiter