Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Gesprächskosten fallen weiter

Preissenkungen bis zu 40 Prozent, kostenloser Internetzugang

ba. Frankfurt, 12. August. Laut Statistischem Bundesamt, Wiesbaden, lagen die Preise für Telefondienstleistungen im Juli 1999 im Festnetz um 11,7 Prozent und im Mobilfunknetz um 25,3 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Und die Telefonkosten sinken weite

[1892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Neue Tarife für Mobil- und Festnetz

ba. Frankfurt, 6. Mai. Der 1. Mai war Stichtag für Tarifsenkungen in Fest- und Mobilfunknetz sowie Internet. Talkline, Viatel, D1 und Debitel haben ihre Preis reduziert. Die Talkline GmbH, Elmshorn, bietet seit 1. Mai Internetsurfen mit Inklusiv-Minuten

[1874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 045

Service Checkout/Logistik

T-Mobil setzt auf einen Lokaltarif

Telekom-Tochter reduziert Gesprächsgebühren für Handys - Konkurrenz zieht nach

ba. Frankfurt, 13. August. Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (T-Mobil), Bonn, hat als erste deutsche Mobilfunkgesellschaft einen Handy-Lokaltarif für ein Ortsnetz nach Wahl eingeführt. Vom 31. August an will T-Mobil, eine 100prozentige Tochter der Deut

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Team-Telekom-Paket von Ericsson und T-Mobil

BONN Mobiltelefonhersteller Ericsson und die Telekom-Tochter T-Mobil wollen jetzt ein spezielles Team-Telekom-Paket auf den Markt bringen. Das Gerät GA 628 mit Freisprechanlage und Tastaturschablone mit Team-Telekom-Logo soll in Verbindung mit einem D1-Ve

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

Dialog DIMA 97

T-Mobil sichert sich den Eddi

Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

[5776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Die Hamburger Agentur IMP gewinnt T-Mobil-Etat

HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) den Zuschlag für eine Online-Kampagne für T-Mobil erhalten. T-Mobil ist 100prozentige Tochter der Deutschen Telekom. Der "im deutlich sechsstelligen B

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker bitten zum Aufladen

Netzanbieter setzen auf Prepaid-Karten/Zur Ifa erneute Tarifsenkungen von D1, D2 und E-Plus/Günstigster Anbieter: E-Plus

BERLIN Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Ifa haben die drei Mobilfunkanbieter D1, D2 sowie E-Plus erneut günstigere Tarife angekündigt. Doch der Preiskrieg hat an Schärfe abgenommen, die Gegner scheinen ein neues Feld für ihre Aktivität

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Profilsuche

Die Rollen im Mobilfunk-Markt sind verteilt: T-Mobil ist der Pionier; D2 von Mannesmann Mobilfunk, mit 3,5 Millionen Kunden Marktführer, positioniert sich erfolgreich als serviceorientiert, und der kleinste Mobilfunkanbieter E- Plus setzt auf seine preisg

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 008

Nachrichten

T-Mobil läßt den Fußballer Bierhoff für sich spielen

Bonn Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH, kurz T-Mobil genannt, hat mit dem Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff einen Werbe- und Sponsoringvertrag abgeschlossen. Bierhoff, der im vergangenen Jahr von der Münchener Sportvermarktungsgesellschaft ISPR als

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Ganz nah am Ohr des Kunden

Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

[6766 Zeichen] € 5,75

 
weiter