Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Vodafone wirft die Netze aus

    Geplante Übernahme von Unitymedia würde die Markenlandschaft der Telko-Branche verändern

    Es hat eine gewisse Ironie: Als der Kabelnetzbetreiber Unitymedia 2017 seinen von TBWA entwickelten Imageauftritt „Was? Das geht? Land“ startete, waren explizit auch Plakatschaltungen in Düsseldorf eingeplant. Quasi als Gruß aus der Küche an den örtl

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Knutschen als Kampfansage

    Mit einer wahren Kussorgie startet Kabelnetzbetreiber Unitymedia den ersten TV-Spot seiner Markenkampagne „Willkommen im Was? Das geht?-Land“. Der von TBWA Düsseldorf kreierte Film „Wenn alle Hate, muss einer Love!“ greift dabei keines der bei Print

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

    Agenda

    Unitymedia zeigt, was geht

    In der Kampagne von TBWA geht es nicht um Preise und Angebote, sondern um Marke und Image

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schiebt einen Imageauftritt an. Zusammen mit der Agentur TBWA Düsseldorf, die das Mandat im Sommer vorigen Jahres gewonnen hatte, startet die Liberty-Global-Tochter am Donnerstag dieser Woche eine große Werbekampagne

    [3626 Zeichen] € 5,75