Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S,

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S, die

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 17

Hintergrund

Inhalt plus Technik

IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 017

Hintergrund

Inhalt plus Technik

IT-Gipfel: Technologie- und Medienentscheider loten digitale Geschäftsmodelle aus

Die Digitalisierung der Welt setzt gerade die klassische Medienindustrie massiv unter Druck. Dies spürt besonders die einstige Verlagsmetropole Hamburg. Deshalb nahm der Nationale IT-Gipfel 2014, der in dieser Woche in der Hansestadt tagte, auch die Medi

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 20

Hintergrund

Die Marke als Serienheld

Branded Entertainment: Die Deutsche Telekom wagt eine radikal neue Kampagnenstrategie für Magenta Eins

Von Marketing-Managern ist man gewohnt, dass sie ihre Themen gern offensiv verkaufen. Aber wenn Michael Hagspihl, Marketing-Geschäftsführer der Deutschen Telekom, die neueste Kampagne seines Hauses mit den Worten kommentiert, „Mit den Spots beschreit

[3389 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 020

Hintergrund

Die Marke als Serienheld

Branded Entertainment: Die Deutsche Telekom wagt eine radikal neue Kampagnenstrategie für Magenta Eins

Von Marketing-Managern ist man gewohnt, dass sie ihre Themen gern offensiv verkaufen. Aber wenn Michael Hagspihl, Marketing-Geschäftsführer der Deutschen Telekom, die neueste Kampagne seines Hauses mit den Worten kommentiert, „Mit den Spots beschreiten w

[3389 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 17

Hintergrund

Reise ins Virtuelle

IBM: Der Elektronikriese arbeitet nun schon seit 20 Jahren mit Ogilvy / Dabei hat sich das Bild der Marke erheblich verändert

Der Ansatz ist zutiefst menschlich, doch das eigentliche Thema strotzt nur so vor Technologie. In seiner im Frühjahr gestarteten Kampagne „Made with IBM“ präsentiert der US-Technologieriese Unternehmen und Institutionen, die so diverse Aufgaben wie d

[6212 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 017

Hintergrund

Reise ins Virtuelle

IBM: Der Elektronikriese arbeitet nun schon seit 20 Jahren mit Ogilvy / Dabei hat sich das Bild der Marke erheblich verändert

Der Ansatz ist zutiefst menschlich, doch das eigentliche Thema strotzt nur so vor Technologie. In seiner im Frühjahr gestarteten Kampagne „Made with IBM“ präsentiert der US-Technologieriese Unternehmen und Institutionen, die so diverse Aufgaben wie die Ü

[6212 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret f

[6287 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret fürs

[6287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter