Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Die Marke als Serienheld

    Branded Entertainment: Die Deutsche Telekom wagt eine radikal neue Kampagnenstrategie für Magenta Eins

    Von Marketing-Managern ist man gewohnt, dass sie ihre Themen gern offensiv verkaufen. Aber wenn Michael Hagspihl, Marketing-Geschäftsführer der Deutschen Telekom, die neueste Kampagne seines Hauses mit den Worten kommentiert, „Mit den Spots beschreit

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Die Marke als Serienheld

    Branded Entertainment: Die Deutsche Telekom wagt eine radikal neue Kampagnenstrategie für Magenta Eins

    Von Marketing-Managern ist man gewohnt, dass sie ihre Themen gern offensiv verkaufen. Aber wenn Michael Hagspihl, Marketing-Geschäftsführer der Deutschen Telekom, die neueste Kampagne seines Hauses mit den Worten kommentiert, „Mit den Spots beschreiten w

    [3389 Zeichen] € 5,75